Meine Freundin ist größer als ich was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abwarten. Mädchen/Frauen wachsen häufig schneller als Jungs, aber ab einem bestimmten Alter, meistens so ab 16 hören sie auf zu wachsen. Du wirst als Junge vermutlich wachsen bis du 21 Jahre alt bist, und wirst sie dann mit Sicherheit überholen. So war es beispielsweise auch bei mir und meiner Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hinnehmen und mehr Selbstbewusstsein zeigen, oder wenn es dich so stört, trennen. Such dir lieber eine in deinem Alter, was willst du von einem Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzGarfield
02.02.2017, 07:54

Selbstbewusst bin ich ja nur ich will nichg das es falsch rüber kommt 

0

Erwachsen werden und aufhören sich über sonen Quatsch Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du ja wohl schon gewusst, bevor du mit ihr zusammen gekommen bist. Hat es dich da nicht gestört?

Mehr Gedanken würde ich mir darüber machen, was du an einem 13-jährigen Kind findest!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzGarfield
02.02.2017, 07:57

Ihr tut gerade so als wäre ich schon erwachsen ?? Ich mein ich bin noch nicht auf ihre welche liebes akts mit ihr aus 

0

Du kommst aber spät drauf. Eine andere suchen was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzGarfield
02.02.2017, 07:25

So leicht geht das nicht 😂

0
Kommentar von PrinzGarfield
02.02.2017, 07:55

Um gottes wollen nein ist sie nicht ich würde nicht mit ihr schlafen nicht jetzt das hat alles Zeit viel zu früh sie ist 13 aber nein so leicht ist das nicht wenn man die Person echt mag 

0

Nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?