meine freundin ist grösser als ich, ist das eine Schande?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre nicht auf diese Kinder. Sollen sie doch lachen, hauptsache ihr liebt euch. Es sind ja nur Kinder. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Frauen einen kleineren Freund haben. Ich hätte als Frau auch kein Problem damit. Egal also was die anderen sagen, ihr liebt euch ja, und deine Freundin wäre bestimmt nicht mit dir zusammen wenn sie es irgendwie nicht ertragen könnte oder so einen kleineren Freund zu haben. ;) Viel Glück, lapinkie

Kauf dir Schuhe mit 20 cm Plateausohle, das sollte reichen.

Aber sei vorsichtig, dass du dann nicht ein paar auf die 12 bekommst, weil du wie eine Tunte ausschaust.

Aber mal ehrlich, ist das nicht viel angenehmer wenn sie über dich hinwegatmet- bei deeeeem Mundgeruch!? Und wenn sie dich im Arm hält kann sie popeln ohne dass du was mitbekommst- auch ein Vorteil. Nur an dem Problem mit den Blähungen ändert es nicht viel :-(

Aber es gibt doch Korken! Würde ich mal ausprobieren- aber vorsicht es könnte zu Verletzungen führen wenn du im Schussfeld stehst, wenn der mal losgeht wegen Überdruck! Ein blaues Auge ist da schon drin, wenn sie richtig zielt.

hmm. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Freundin liebst und deshalb solltest du zu ihr stehen. Und sooo ungewöhnlich ist das heutzutage auch nicht mehr. Bsp: Sarkozy (:

Meine ist auch größer und stärker als ich (in jeder hinsicht), es wäre aber schön wenn du aufhörst hier Märschen zu erzählen

Da musst du durch. Du liebst doch wahrscheinlich deine Freundin, also brauchst du dich nicht schämen. Und zum Lachen finden manche Leute immer etwas. Denk doch an die vielen prominenten, die alle eine viel größere Frau haben und sehr stolz auf sie sind