Meine Freundin ist glauben wir schwanger?

8 Antworten

Oh je Untoter17

Am 15.5.warst du noch 13, deine Eltern erlaubten es noch nicht, dass sie zusammen mit dir in einem Zimmer übernachtet.

Wo habt ihr denn zusammen geschlafen, wenn sie noch nicht die Pille nimmt (oder jetzt doch?) und du hast dann keine Kondome benutzt. Ist deine Freundin auch erst 13?

Wie soll sie dann schwanger sein?

Das sind so was von keine typischen Schwangerschatssymptome....

Es ist egal, welche Symptome sie hat. Ob sie schwanger ist, weiß sie, wenn sie einen Schwangerschaftstest korrekt gemacht hat, einen Frauenarzt aufgesucht hat oder ein Kind gebiert.

Sonst nicht.

Und wir wissen es auch nicht.

Kann sein!

Kann aber auch einfach nur eine Magenverstimmung sein! Oder was anderes!

Hellseher sind wir hier alle nicht!

Kauft einen Test in der Apotheke, gut ist!

Schwangerschaft - eindeutige Symptome?

Hallo, ich hatte vor ca einen Montag Schmierblutung, hatte dann vor ca 1,5 Wochen meine Periode aber viel schwächer als sonnt. In den letzten Wochen ist mir viel schwindelig und ich sehe öfter schwarz vor Augen. Zusätzlich habe ich starkes Kopfweh und öfter ein ziehen im Unterleib. Seit gestern früh ist mir aufgefallen, dass ich die Milch im Kaffee nicht mehr mag. Der Schwangerschaftstest heute war negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein? Vielen Dank

...zur Frage

Schwanger mit 14 aber jf?

Ich bin junfrau habe keinen freund hatte noch nie petting noch nichts. Doch meine tage sind 3 wochen überfällig ich hab mega die bauchkrämpfe mir ist andauernd schwindelig und übel auch manchmal.. bin ich schwanger? Also kann das auch ohne sex undso sein.. ich mach mir solche sorgen

...zur Frage

Schwanger trotzdem eventuelle Periode nach 2 Wochen?

Hallo ihr lieben, ich habe meine letzte Periode vom 22.01.18 - 29.01.18 gehabt, mein Zyklus ist meistens ca 26 Tage, an und zu aber auch 24 , 27 oder 28 Tage.
Am 03.02 und am 04.02 hatten wir ungeschützten sex, ich nehme schon seit einem halben Jahr keine Hormone mehr (gesundheitlich).
Nun sollten ca um den 17.02 rum meine Periode kommen.
Besteht die Möglichkeit, wenn meine Periode kommt das ich trotzdem schwanger bin?
Wann würde es erste Zeichen einer Schwangerschaft geben ?
ab wann kann ich testen ?
Wir würden ein Baby herzlich willkommen heißen.

...zur Frage

Ist meine meine Freundin schwanger oder mach ich mir zuviel sorgen?

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen das letzte mal mit meiner Freundin Sex und jetz ist eigentlich die Zeit wo sie ihre Tage bekommen sollte. Sie hat sie noch nicht bekommen aber, in den letzten 3 Wochen war ihr nich schlecht oder anderes. Mach ich mir vielleicht bloß zuviel sorgen?

...zur Frage

Kann man nach zwei Wochen Symptome einer Schwangerschaft merken und ob man es ist?

Kann man nach zwei Wochen merken ob man schwanger ist? Bzw. können die ersten Symtome schon nach zwei Wochen des möglichen Geschlechtsverkehr einsetzen? Mir ist total übel und etwas schwindelig und ich habe ein ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen leicht und sind wie aufgeblasen... außerdem habe ich ganz leicht zugenommen. Nächste Woche werde ich natürlich einen Test machen, aber ich bin warnsinnig aufgeregt... kann man das irgendwie jetzt schon feststellen?

...zur Frage

Nehme die Pille hab aber Angst schwanger zu sein?

Hallo, in meiner letzten Frage hatte ich ein ähnliches Problem. Jetzt wollte ich fragen da mein Ausfluss anders aussieht als normal(dunkelbraun und dickflüssig) und ich ein paar Symptome die im Internet stehen für Frühe schwangerschaft aufzeige, ob ich schwanger bin. Durch meinen Ausfluss habe ich im Internet schon nach Symptomen für Pilze oder irgendwelche Infektion gesucht doch die Symptome die dort aufgelistet werden außer der Ausfluss passen nicht zu meinen. Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?