Meine Freundin ist genervt, von meiner Sport-Sucht!

7 Antworten

Deine Sucht nach sport kann ich gut verstehen auch ich liebe Sport. Aber so wie du das beschreibst könnte das ein echtes Problem für dich werden. Zu viel ist auch nicht gut. Melde dich doch vieleicht in einem Verein an (z.B. Fußball,Basketball.....u.s.w.) Dann hast du geregelte Traningszeiten und kannst dich auch am Wochenende so arrangiern das deine Freundin genau weis wann du kannst und wann nicht. Um dich von der Schule abzulenken hilft nicht mal der beste Sport und Fitness Studio glaub ich erst gar nicht. Du musst dir einen Plan machen damit du dir selbst zeigen kannst wie viel du schon getan hast oder auch nicht. Red mit deiner Freundin und sag ihr nochmal wie wichtig dir der sport ist und zeig ihr genau wann du für sie Zeit hast, damit sie sieht das du wirklich mit ihr zusammen sein willst. Wenn du dich dann mit ihr triffst sollte Fitness & Co keine Rolle mehr spielen. ( zumindest nicht in der ersten Phase=) ) VVG LadyDeVampire

Du musst einen gesunden mittelweg finden. Du könntest si auch mal mitnehmen ins Fitnesstudio bzw. lass die übungen zuhause ausfallen. ^^

In Wirklichkeit willst du deine Freundin nicht mer aber du draust dich nicht Ihr das zu Sagen.Wer Liebt lässt seine Partnerin nicht so viel allein .Das sollte dir zu Denken geben Entweder etwas Ändern oder Trennen.

Noch nie wirklich geliebt worden? :-(

Ich hatte bisher in der Liebe nur Pech. Mein erster Freund mit 16 hat mich nach wenigen Monaten per SMS abserviert. Als ich 18 war habe ich dann einen Mann kennen gelernt mit dem ich 4 Jahre lang zusammen war. Wirklich geliebt habe ich ihn nicht und auch er war wohl eher nur mit mir zusammen um endlich mal eine feste Freundin zu haben. Inzwischen bin ich 26 und seit 4 Jahren Single. Relativ lange bin ich gut damit zurecht gekommen, ich war damit beschäftigt mein Studium abzuschließen und mich in meinem ersten Job zurecht zu finden. Alles in allem komme ich allein auch gut zurecht, ich habe eine eigene Wohnung, verdiene ganz gut, habe Hobbys und nette Freunde. Leider nagt an mir in letzter Zeit immer mehr der Schmerz noch nie von einem Mann wirklich geliebt worden zu sein :-( und diese Erkenntnis tut unglaublich weh. Ich bin nicht unattraktiv und merke wie Männer auf mich reagieren (habe einen relativ großen Busen ;-), aber auch das tut mir inzwischen fast schon weh, schließlich reagieren sie da ja auch nur auf Äußerlichkeiten. Außerdem habe ich regelrecht Angst mich wieder auf eine Beziehung einzulassen, verletzlich zu sein und wieder enttäuscht zu werden. Irgendwie verzweifle ich langsam an dieser Sache :-(, es tut einfach nur noch weh...

...zur Frage

Freundin will vor der Ehe keinen Sex mehr! Hilfe! :((((

Hallo! Meine Freundin ist seit kurzem Gläubig geworden. Durch und durch! Ich liebe sie so sehr und möchte ihr das auf verschiedene Weisen zeigen! Nun will sie nicht mehr mit mir Schlafen was so unglaublich weh tut. Es ist nicht der reine trieb sondern die bedingungslose Liebe die ich ihr zeigen will. Ich bin nur noch am Weinen. Wieso gibt es keine Frau die einfach normal bleibt und einen von Herzen lieben kann??? Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter mit meinem Leben. Ich will doch nur sie!! :(((( Was würdet ihr machen???? Wir sind mittlerweile 8 Jahre zusammen. Ich kann mich einfach nicht trennen aber darf ihr auch nicht zeigen wie sehr ich sie Liebe. Das tut so weh.

...zur Frage

Harnröhre gerissen? Starkes brennen im Penis...

Hey Leute!

Ich habe mich irgendwie beim Sex verletzt, oder bei der SB. Jedenfalls, tut es weh, wenn ich eine bestimmte Stelle auf meiner Eichel drücke, also innen drinnen drückt es dann sehr doll, das tut weh :S

Ich hatte sowas schon 4 mal, jedes Jahr einmal so über 5 Tage, aber diesmal ist es besonders schlimm.

Bei manchen Stellungen, tut es so doll weh, dass ich meiner Freundin sagen muss, dass wir aufhören müssen, zum Beispiel bei Backshots. Ich will jetzt irgendwie nicht zum Urologen, weil das ist mir peinlich, aber es ist auch peinlich, jedes mal mit meiner Süßen anzufangen, und dann aufzuhören... sie versteht es zwar und ist herzlich, lieb und hilfsbereit, aber mir ist es einfach peinlich, dass sie mich so Schwach sieht, ich habe gerade richtige Komplexe, das macht mich fertig! :((

Was soll ich nun tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann man gegen Bizepsschmerzen machen?

Alsoooooo ich mach in letzter Zeit viele Liegestütze, oder halt allgemein mehr Sport. Jetzt tut auf meinem linken Arm mein Bizeps ziemlich weh und selbst ausstreckt tut schon weh. Kann ich da iwie was hilfreixhes machen wie Eis drauf oder bringt es überhaupt was?

...zur Frage

fremdgegangen - hilfe?

Hallo, ich komme gerade absolut nicht mehr klar. Ich, 18 bin seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen - unsere Beziehung war vor allem in der letzten Zeit mehr als schwierig und ich persönlich hab die Hoffnung mittlerweile verloren, dass das noch lange tragbar ist. Nichtsdestotrotz liebe ich ihn über alles und wünsche mir nur eine Zukunft mit ihm. Jetzt habe ich aber leider sch... gebaut, bin in eine dumme Situation reingerutscht und der Versuchung nicht wiederstehen können und bin fremdgegangen... ein einziges Mal, jeglicher Kontakt wurde sofort abgebrochen und ich bin seit mehr als zwei Wochen den ganzen Tag nur noch am Heulen. Ich habe immer Menschen verurteilt, die fremdgehen und es war komplett und vollständig gegen meine Moral. Er ist mein erster Freund und ich glaube, ich war einfach neugierig, frustriert... keine Ahnung. Das entschuldigt es nicht, ich weiß das. Ich bin nur noch am Heulen, verachte mich selbst und hasse mich dafür. Das wird nie wieder passieren, das weiß ich.

Werde ich damit klarkommen können? Wird sich dieser Schmerz, diese Verachtung die ich für mich selbst empfinde, irgendwann wieder legen? Und wenn ja, wann? Kann ich mit meinem Freund einfach so weiter machen, auch wenn ich es ihm nicht erzähle und es einfach als bescheuerte und dumme Erfahrung abhake? ich weiß dass ich sch... gebaut habe, bitte werft nicht mit der Moralkeule um euch. Ich verachte mich bereits genug dafür.

...zur Frage

Steißbeinprellung und Sport?

Hallo Community!

Ich bin beim Inliner Fahren aufs Steißbein geknallt und seitdem tut es halt weh. Wenn ich hier gerade so sitze tut es nicht weh aber wenn ich mich bücke oder etwas anderes tuhe tut es etwas weh (wenn ich mich mehr bewege dann auch doller aber nicht schlimm). Meine Frage: Kann ich damit Sport machen? Und ist das jetzt ne Prellung(wenn ja was kann ich dagegen machen)oder einfach nur schmerzen die morgen weg sind?

Lg Julie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?