meine freundin ist genauso wie ich!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Witzig, mir ist vor ein paar Wochen etwas ähnliches passiert (also, hab einen Jungen kennen gelernt, mit dem ich unheimlich viel gemeinsam habe) Keine Ahnung, was es damit auf sich hat... Ich würde es als Seelenverwandschaft bezeichnen.

es is ungalublich schön eine freundin zu haben, die wie man selber ist/denkt. :)

und es ist auch verständlich, das man sich mit leuten gut versteht, sie sind wie man selbst.

meine beste freundin und ich sind uns auch sehr ähnlich. & wir haben auch ungefähr den gleichen style & so.

es ist schön, das du eine solche freundin gefunden hast ;)

pumbalo1234 22.03.2012, 19:32

Ja ich find es auch schön, aber auch ein bisschen gruselig. und es ist auch komisch, weil sie viel jünger ist als ich.

0

Vllt ist sie deine Zwillingsschwester...??! Nein im ernst. Sei doch froh, wenn du eine Freundin hast die dir ähnlich ist und deren Wesen du magst. Sonst würdest du dich ja selbst nicht mögen ;D

vllt seit ihr zwillinge und wurdet bei der geburt getrennt

hm... Hört sich total cool an! Freu dich doch einfach und warte ab, was passiert, vllt seid ihr ja echt über Ecken verwandt oder so;)

ich sag schicksal

Was möchtest Du wissen?