Meine Freundin ist fremdgegangen und sagt es sei ein großer Fehler?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde ihr es verzeiehen da sie ja sagte dass es ein großer Fehler gewesen sei und ich glaube sie bereut es dann auch schon sehr. Eine Pause für den Anfang ist nicht schlecht meiner Meinung nach. Aber ich denke wenn sie dir gebeichtet hätte dass sie mit ihm geschlafen hätte würdest du das nicht so gut verkraften wie dass sie nur mit ihm geknutsch hat und Händchen gahalten hat

Hoffe konnte helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playlikesven
03.01.2016, 01:58

Danke aber muss ihr auch verzeihen können ist eine Fernbeziehung

1

vergiss es ... vieleicht wird sie es nochnal machen wenn sie es schonmal gemacht hab. mach schluss .. das ist das beste für dich dann wirst du nixht noch mehr verletzt

Du wirst ihr nie wieder vertrauen können das macht eine Beziehung schwierig. Schiess sie ab. Ich bin der Meinung wer liebt betrügt nicht.

Das ist das schlimmste das man jemandem in einer Beziehung antun kann, fremd zu gehen. Ich persönlich würde nie Mals einem Verräter verzeihen, aber das muss jeder selbst wissen.

Hmm, verhalte dich nicht wie ein erbärmlicher Lappen, geh ihr auch fremd und Reibe es ihr unter die Nase, wenn Sie dich liebt hast du ihr dann wenigstens noch ein paar Schmerzen zugefügt und das ist doch immer was schönes ;). Ich nehme an deine Freundin ist nicht geistig eingeschränkt und weiß was Sie tut, ergo wäre Sie auch nicht fremd gegangen wenn Sie dich geliebt hätte. 

Tut mir leid für dich :/ 

Ich an deiner Stelle würde es ihr nicht verzeihen! Aber ein klärendes Gespräch würde ich schon mit ihr führen und mal fragen, was sie sich dabei gedacht hat und wie es dazu kam. Es passiert so oft, dass Mädchen fremdgehen, es dann bereuen aber es trotzdem wieder tun. Und um genau das zu vermeiden, würde ich mich nicht mehr auf sie einlassen. Findest ne bessere!

Du musst wissen ob du sie noch liebst aber jeder hat eine zweite Chance verdient und falls Sie diese auch vermasselt mach Schluss

Mein Freund hat mit einer Sex gehabt... ist schon 4 Monate her, hab lange gebraucht aber ich verzeihe, ändern kann man nichts dran... aber ich weiß nicht ob es für heiraten genügt.

Weg mit der! Was hält sie denn davon ab es noch mal zu tun? Sie wusste ja, was sie tut...

Kann man bestimmt muss man aber nicht
Ich würd nochmal versuchen aber wenn es wieder passiert würd ich sie als bich abstempeln

(Schwarzer humor)
Gib zu dass schlimmste War dass schlimmste oder xD

Was möchtest Du wissen?