Meine Freundin ist fies zu mir

3 Antworten

Sag ihr geradeheraus, dass du ihr Benehmen nicht okay findest und dass du es eine Weile toleriert hast, weil du dachtest, es geht ihr nicht gut, aber dass jetzt auch mal Schluss sein muss. Und dann kannst du ihr die Wahl lassen, sich entweder so zu benehmen, wie Freunde das tun oder du beendest die "Freundschaft".

Sage am besten genau das, was du hier auch geschrieben hast. So wie es halt bei dir rüberkommt. Aber sage ihr das ins Gesicht wenn ihr mal alleine seit, und nicht irgendwie über Facebook oder so. Am besten unternehmt ihr was schönes zu zweit. Viel Glück, ihr bekommt das schon wieder hin.;)

Für die Lügner ist das Himmel-Reich nicht! Mir tut sie nur leid, dir nicht auch, was hällst du davon für sie zu beten= Feindes-Liebe! Gottes Segen

Was möchtest Du wissen?