Meine Freundin ist extremst verklemmt .

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat deine beste Freundin irgendwann mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Muss ja auch nichts sonderlich Schlimmes gewesen sein. Manche Frauen schreckt es auch schon ab immer wieder zu hören, daß Männer nur das Eine wollen. Vielleicht fehlt ihr noch etwas Vertrauen zu ihrem Freund. Am ehesten glaube ich aber, daß ihr eine gehörige Menge Selbstvertrauen im sexuellen Bereich fehlt. Fühlt sie sich von ihrem Elternhaus geliebt und immer angenommen? Besteht ein gutes Verhältnis zum Vater oder hat der sie schon des öfteren mal abgelehnt/zurückgewiesen? Hört sich nach einem Problem mit Männern im allgemeinen an. Vielleicht sollte sie mal mit einem Psychologen sprechen, denn auf Ewig wird dein Freund das wohl so nicht mitmachen oder? Die beiden müssen miteinander reden. Und mit dir will sie mit Sicherheit nicht reden, weil du ein Kumpel ihres Freundes bist. Sie hat bestimmt Angst, daß ihr euch austauscht! Dein Freund sollte ihr mal öfter Komplimente machen und ihr zeigen, wie toll er sie findet!! Viel Glück!!

Doch wir können auch nur spekulieren und nicht raten. Das heißt, wir können schon raten, doch nur im Sinn von Rätsel-raten.

na so chilly wie dein name es sagt scheinst du ja nicht zu sein. wenn du keine ahnung hast was dahinter stecken könnte als angehende sozialasistentin ist das schon schwach und du solltest dich ernsthaft fragen ob du für den job geeignet bist. mir fallen da tausend dinge ein die damit zusammen hängen können warum das so ist. und lass dich nicht vom zustand der elternhäuser irritieren. die lassen dich nur die fassade ansehen und nicht dahinterblicken. und außerdem quatschen über sex und es machen auch 2 verschiedene dinge. qutschen können alle gut drüber nur beim machen da hapert es doch dann gewaltig.

Was möchtest Du wissen?