Meine Freundin ist extremst verklemmt .

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat deine beste Freundin irgendwann mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Muss ja auch nichts sonderlich Schlimmes gewesen sein. Manche Frauen schreckt es auch schon ab immer wieder zu hören, daß Männer nur das Eine wollen. Vielleicht fehlt ihr noch etwas Vertrauen zu ihrem Freund. Am ehesten glaube ich aber, daß ihr eine gehörige Menge Selbstvertrauen im sexuellen Bereich fehlt. Fühlt sie sich von ihrem Elternhaus geliebt und immer angenommen? Besteht ein gutes Verhältnis zum Vater oder hat der sie schon des öfteren mal abgelehnt/zurückgewiesen? Hört sich nach einem Problem mit Männern im allgemeinen an. Vielleicht sollte sie mal mit einem Psychologen sprechen, denn auf Ewig wird dein Freund das wohl so nicht mitmachen oder? Die beiden müssen miteinander reden. Und mit dir will sie mit Sicherheit nicht reden, weil du ein Kumpel ihres Freundes bist. Sie hat bestimmt Angst, daß ihr euch austauscht! Dein Freund sollte ihr mal öfter Komplimente machen und ihr zeigen, wie toll er sie findet!! Viel Glück!!

Doch wir können auch nur spekulieren und nicht raten. Das heißt, wir können schon raten, doch nur im Sinn von Rätsel-raten.

na so chilly wie dein name es sagt scheinst du ja nicht zu sein. wenn du keine ahnung hast was dahinter stecken könnte als angehende sozialasistentin ist das schon schwach und du solltest dich ernsthaft fragen ob du für den job geeignet bist. mir fallen da tausend dinge ein die damit zusammen hängen können warum das so ist. und lass dich nicht vom zustand der elternhäuser irritieren. die lassen dich nur die fassade ansehen und nicht dahinterblicken. und außerdem quatschen über sex und es machen auch 2 verschiedene dinge. qutschen können alle gut drüber nur beim machen da hapert es doch dann gewaltig.

Ich ekel mich vor Beziehungen was kann ich dagegen tun..?

Ich weiß klingt komisch aber ich habe eine Problem und zwar ekel ich mich vor Beziehungen, oder wenn manche über ihr erstes mal reden ziehe ich mich zurück. Immer wenn ich in der Öffentlichkeit Paare sehe die sich küssen oder umarmen oder auch Händchen halten ekel ich mich sehr. Ich hatte noch nie ein Freund will auch keine haben. Ich finde einfach alles ekelhaft auch wenn man Kinder macht finde ich sowas eklig.

Ich bin sehr verklemmt bei diesen Thema ich bin sehr traurig dass ich 17 bin, will wieder wie ein Kind sein, glücklich,sorgenlos und harmlos.

Wie kann ich dieses ekel überwinden, habt ihr auch dieses Problem gehabt. Danke im voraus.

...zur Frage

Mein Freund ist 17 Jahre kommt nicht von Drogen los. Wir reden da nicht so viel drüber aber er sagt er kommt davon nicht mehr weg. Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

wie kann ich mit meinem freund anfangen über sex zu reden?

ich liebe meinen freund wirklich, wir hatten auch schon sex, sind jetzt seit 6 wochen zusammen. aber wir sind beide ein bisschen schüchtern und verklemmt und schaffen es nicht wiklich über sex, unsere vorlieben usw. offen zu reden. wie kann ich am besten damit anfangen und meine schüchternheit vor dem thema ablegen?? möchte das möglichst bald in den griff bekommen, weil ich habe angst dass unsere beziehung nur daran scheitern könnte dass wir einfach zu feige sind offen miteinander zu reden. bitte um tipps :)))

...zur Frage

Wie werde ich meine starke Verklemmtheit in det Beziehung los?

Ich bin 15 und Seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten noch keinen Sx, einfach weil ich mich nicht entspannen kann und irgendwie zu verklemmt bin. Das ist auch bei anderen Sachen so wie zum Beispiel Zunenkuss, oder Blw Job. Ich hab zu starke Angst davor dass es schlecht wird und dass ich etwas falsch mache oder dass ich es gar nicht kann und es peinlich wird. Er liebt mich zwar über alles und sagt es ist normal wenn es beim ersten Mal nicht gut wird aber irgendwie hilft mir das nichts. Ich Trau mich trotzdem nicht. Und ich hab ihm schon oft einen rnter geholt mit meiner Hand allerdings ist er nie gekommen. Und einmal ist sogar sein Penis währenddessen schlapp geworden. Ich fühl mich wie eine Versagerin. Er sagt es ist nicht schlimm aber ich würde ihm so gerne mal ein gutes Gefühl zurück geben weil er mich auch oft oral oder mit den Finger befriedigt. Nur ich kann mich irgendwie nicht überwinden meine Angst ist zu groß, obwohl ich das gerne machen würde. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

EKELHAFT oder NORMAL?

Findet ihr es Pervers oder normal wenn der Stiefvater mit seiner Stieftochter die 10-13 Jahre alt ist in die Badewanne nackt baden geht? (Er ist seit ca 4 jahren mit ihrer Mutter verheiratet) . Sie fühlt sich schon unwohl dabei aber sagt nicht das sie es nicht möchte UND VERSUCHT es als normal zu sehen. Was sagt ihr dazu? Pervers oder doch normal. Wie würdet ihr Als Mutter denken wen euer Freund das macht.

...zur Frage

Ich verstehe meine beste Freundin nicht mehr :( ( soory die frage kamm schonmal )

allso ich bin ein junge 16 jahre alt meine bf ist 16 und ein mädchen , wir kennen uns schon seit der 1 klasse und sind jetz in der 9 sie hat ein freund schon seit 2 monaten oder so ..., allso ich bin singel und als sie mall bei mir gepennt hat allso ich weiß nicht wie ichs erklärn soll allso ich sie und ein paar freunde waren halt in so nem hottelzimmer in der art und sie hat halt bei mir geschlafen sie wollte es das ich mich zu ihr lege allso hab ichs ja mal gemacht beste freunde halt undso , dan fragte sie mich kannst du dein arm um mich legen , hab ich dan auch gemacht und dacht auch jetz nichts schlimmes dabei oder findet ihr´s schlimm ? naja das hauptthema kommt gleich nur die forgeschichte ist das grade , und ja dan sind wir halt am nechsten morgen aufgewacht hab sie halt gefragt hast gut geschlafen dies das hat sie halt gehsagt ja aber sie hat ihrgendwie schmerzen hab ich natürlich gleich gehsagt ja soll ich dir was holen du hast doch tabletten dafür dabei sie sagte aber ne ne geht schon ich und sie waren auch bischen noch wach gelegen und hab halt mein arm um sie gehabt und haben abends noch viel gelacht dan hörten wir die anderen sagen Oh sind die süß zusamen sagten sie da öfter und dan sind wir eingepennt ihrgendwan dan beim aufwachen hörten wir wieder von einer freundin von uns beiden schau wie süß die beiden sind , so soviel dazu dan hat sie 3 tage fast nicht mit mir gredet dan nach den 3 tagen hab ich mit nem mädchen bedeutungslos rumgemacht seit dem sagt sie wie kannst du nur du bist so arrogant geworden undso jetz is sie voll abweisend aber redet mit mir oft drüber warum ich das gemacht habe was ich nicht verstehn kann war das den so schlimm ? naja im entefeckt ist meine frage kann mir einer ihr verhalten erklären ? Wir reden sehr wenig und wenn wir mall reden is es weil sie mit dem thema anfängt ps soory meine rechtschreibfehler hab nich drauf geachtet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?