Meine Freundin ist extrem dünn! Was kann ich tun?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geht ihr auf die selbe schule? wenn ja sprich mal mit dem vertrauenslehrer darüber der kann dir bestimmt ein paar tipps geben.

geh mal auf eine internetseite bei der man den bmi ausrechnen kann. z.b die: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

du kannst ja sagen dass du wegschaust wenn sie ihr gewicht eingibt. dann sieht sie ob dass sie wirklich zu dünn ist.

es gibt auch im internet anonyme und gratis email beratungsstellen. da kannst du dich beraten lassen oder ihr die adresse geben falls sie probleme hat und nicht mit dir darüber sprechen möchte.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TAnanas
21.10.2012, 22:00

Danke für eure Hilfe, nur ist das Problem das sie immer wütend wird wenn man auf ihr Gewicht zu sprechen kommt, aber ich werde es nochmals probieren...

0

Sie Mästen. Mach sie mal richtig zur Sau, sodass ihr die Situation in der sie steckt klar wird und dass sie schlimm ist und das das nicht gesund ist. Sag ihr, wenn sie dir nicht glaubt, soll sie mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TAnanas
21.10.2012, 19:38

Sie war vor ca. 2 Wochen beim Frauenarzt wegen dem Problem mit ihrer Menstruation. Der hat ihr gesagt das sei völlig normal und das könne vorkommen... Und danke für die Antwort!!

0

Wenn ich mit ihr zusammen bin isst sie schon genug... Jedoch könnte ich mir gut vorstellen das sie nach dem Essen erbrechen geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?