Meine Freundin ist Ewentuel Schwanger was tuhn

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wegen was sollte er dich anzeigen? Ihr durft ja Sex haben. Du musst dich halt drauf einstellen, dass du jetzt fleißig Unterhalt zahlen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den anderen beiträgen anch war das mädchen im heim und sowohl die eltern als auch das jugendamt haben dir den kontakt untersagt. dafür gab es sicher gründe.

da könnten die eltern und das gericht dann vermuten das sie in einer zwangslage war und du das ausgenutzt hast. damit wäre es dann eine straftat und es wird auf jeden fall erst mal ermittelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll er dich Anzeigen sie ist 14 gesetzlich ist es ab den alter erlaubt! Naja sie soll erst mal 2-3 test machen dann könnt ihr weiterschaun. Aber wenn sie wirklich jetzt schon schwanger ist musst du fleißig Unterhalt zahlen! Wie konnte das überhaupt passieren du bist 18 da ist man doch eig. vorsichtiger oder nicht!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vater hat keine Grund zu einer Anzeige. Du hast Dich nicht strafbar gemacht. Du mußt allerdings für den Unterhalte des Kindes aufkommen.

Laß Dich beraten durch ProFamilia

http://www.profamilia.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst soll sie mal einen Test machen. Woher kommt die Angst, schwanger zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix! war ja einvernehmlich, hoffe ich doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?