Meine Freundin ist etwas kräftiger und möchte, dass ich sie trage.

10 Antworten

Fitness Studio ist eine Variante... Ich finde aber, das sowas kein Störgrund in einer Beziehung ist, denn ob Du eine Frau tragen kannst, davon definiert sich ganz sicher nicht Eure Liebe ;)

Ist es denn schlimm, wenn Du ihr sagst, das sie weiss das Du das nicht schaffst und das Du aber schaust, mal über den Sport das hinzubekommen oder hast Du Angst das Sie Dich dann verlässt?

Es wäre wahrscheinlich besser, wenn Du Deiner Freundin verklickerst, dass Sie wesentlich mehr davon hat, wenn Du sie im übertragenen Sinn "auf Händen trägst" als sie mit den Armen über die Türschwelle zu tragen.

Im übrigen ist das auch nur ein Brauch in der Hochzeitsnacht, dass man die Braut über die Türschwelle trägt - und so weit dürftet Ihr Beide doch noch nicht sein.

Und so ganz nebenbei solltest mal Vorschläge machen, wie sie sich ihr Leben "leichter" gestalten kann durch ein ernährungsbewußtes Essen.

Liegestützen, ist deine Freundin etwa so schwer?

Fitness,Arme werden schnell schlapp?

So leute,mein problem ist das meine Arme beim Heben von Gewichten irgendwie sehr schnell schlapp wieso ist es so?Wenn ich z.B im Fitness studio paar übungen mache wie Bankdrücken,Trizepsmaschine usw werden meine Arme schlapp und kann dann fast garnichts mehr hoch heben
obwohl ich eigentlich fühle das ich noch kann nur meine Arme machen das nicht mit.Das tut auch nicht weh oder so nur ich kriegs danach nicht mehr hoch?
Wer ahnung hat macht ruhig vorachläge was ich da machen kann?

...zur Frage

Stehen Frauen eher auf ein Bauch oder sixpack?

Ich bin 21 männlich und gehe seit 5 ins Fitness Studio habe eine sehr gute große Brust dazu große Schultern, arme sind auch ganz ordentlich. Doch habe Bauch das stört mich das er nicht so definiert ist. Wollt wissen von euch Frauen stört euch wenn der Mann leicht Bauch aber Rest des Körpers in Ordnung ist ??:D

...zur Frage

WERDE ICH FETT WENN ICH NUR EIWEIß ZU MIR NEHME (FITNESS)?

Hallo zusammen,
Hab eine Frage an alle Fitness Freaks ..!
Ich bin 179 cm & 77 kg.. Ich will definieren und teils auch aufbauen (nicht zu breit werden).. So ein Körper wie "Zyzz" oder auch "erko jun" würde mir reichen aber auf die natürliche Art.. Ich nehme teilweise sehr wenig Kohlenhydrate zu mir vor dem Training manchmal und ab 18 Uhr nix mehr nur noch Eiweiß...

...zur Frage

Ziemlich duenne arme

Ich hab ziemlich dünne Arme (Bild), und möchte gerne dickere (Kein Fett) Arme kriegen (Bei der Hand nicht oben:Gelenk:) und es so schnell wie möglich es ist bei uns ca. 28Grad und es ist mir peinlich mit solchen Armen rumzulaufen. Ohne Fitness Studio, Warte dringend um Antwort!

...zur Frage

Habe sehr dünne Arme wie werden sie dicker?

Hi Leute ,

ich bin 15 Jahre alt und 1,70cm. Ich hab mich im Fitness Studio angemeldet . Weil ich extrem dünne Arme habe Oberarm und Unterarme. Und generell dünn bin mein ganzer Körper. Deshalb meine Frage wie bekomme dickere Arme oder werde bisschen normaler einfach normal sein weil viele in mein Alter ganz anderes ausschauen. Also meine Frage wie bekomme ich dickere Arme meine Arme sind extrem dünn fast abgemagert nur Haut und Knochen . Und bitte sagt nicht das ich viel Essen soll weil ich das schon seit 2 Jahre mache und mir das nichts gebracht hab. Und wenn trainiere , trainiere ich ja meine Knochen im Studio

...zur Frage

Wie werde ich breiter?

Hey ich bin 15 Jahre alt und bin 1.88 cm groß und bis sehr schmal und habe sehr dünne Arme. Ich will breiter werden und mehr Muskeln bekommen, meine Arme sollen auch breiter werden . Ich möchte aber nicht ins Fitness Studio gehen. Zuhause habe ich Hantel und nh Klimmzug Stange...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?