meine Freundin ist enttäuscht von mir.wie kann ich die Beziehung retten?

5 Antworten

Was hast du ihr denn versprochen? Man sollte nämlich nie etwas garantieren, wenn man es nicht einhalten kann, da kann ich sie schon verstehen, da sie sich wohl auf dich verlassen hat. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Kollege ein Projekt fertig machen sollte/wollte und gar nicht erst aufkreuzt und du alleine dort stehst? Denk man darüber nach.

Wenn sie dich wirklich liebt, ist es schnell vergessen, ob du nun das oder das nicht eingehalten hast, obwohl es in gewisser Weise schon einen Vertrauensbruch darstellt.

Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient und du hast das leider verspielt. In der nächsten Beziehung solltest du nichts versprechen, was du nicht halten kannst.

Ich fürchte das hast Du vermasselt. Man sollte eben nichts versprechen was man nicht halten kann.

Freundin hintergangen mit bester Freundin?

Hey,

ich bin mit meiner Freundin nun mit einem Jahr zusammen. Es ist meine erste Beziehung. Ich habe sehr guten Kontat mit ihrer sehr guten oder sogar fast besten Freundin. Ich habe mich öfters mal ausgekotzt bei ihr über meine Freundin bzw. über unsere Beziehung. Dass ich psychisch fertig bin und es nicht mehr aushalte etc. Habe quasi hinter ihrem Rücken über sie geredet und ausgekotzt über sie. Nun ist alles aufgeflogen, weil sie nicht mehr wollte und keine Lust darauf hatte, obwohl ich mich nicht mal ausgekotzt habe. Sie wollte es nie ihr erzählen, dass wir gesprochen haben und der Verräter sein aber nun tat sie es. Ich habe nun komplett verkackt und sie vertraut mir nicht mehr und ist zutiefst enttäuscht, dass ich sie so belogen habe und hintergangen. Was soll ich machen? Habt ihr Tipps? :-/

...zur Frage

Über Freundin gelästert?

Hey,

ich bin mit meiner Freundin nun mit einem Jahr zusammen. Es ist meine erste Beziehung. Ich habe sehr guten Kontat mit ihrer sehr guten oder sogar fast besten Freundin. Ich habe mich öfters mal ausgekotzt bei ihr über meine Freundin bzw. über unsere Beziehung. Dass ich psychisch fertig bin und es nicht mehr aushalte etc. Habe quasi hinter ihrem Rücken über sie geredet und ausgekotzt über sie. Nun ist alles aufgeflogen, weil sie nicht mehr wollte und keine Lust darauf hatte, obwohl ich mich nicht mal ausgekotzt habe. Sie wollte es nie ihr erzählen, dass wir gesprochen haben und der Verräter sein aber nun tat sie es. Ich habe nun komplett verkackt und sie vertraut mir nicht mehr und ist zutiefst enttäuscht, dass ich sie so belogen habe und hintergangen. Ich habe ihr versprochen nicht hinter ihrem Rücken zu reden und ich habe es getan, aber weil ich wollte, dass sie es nicht erfährt, weil die gute Freundin schlecht über sie geredet hat. Sie hat meine Freundin beleidigt und meint wie psycho sie doch ist und wollte sogar dass ich Schluss mache mit ihr. Deswegen habe ich es verheimlicht. Aber das ist ihr egal. Sie ist enttäuscht dass ich keinen Respekt habe mit anderen über die Beziehung zu reden. Was soll ich machen? Habt ihr Tipps? :-/

...zur Frage

Beste Freundin enttäuscht - Wie kann ich mich entschuldigen?

Ich habe meine beste Freundin enttäuscht. Und zwar hat sie mir etwas über einen Konflikt mit jemandem anvertraut und ich war so blöd und bin zu der Person hin und habe versucht das ein bisschen aufzuklären. Dabei habe ich leider zu viel erzählt. Sie hat das ganze mitbekommen, daraufhin habe ich ihr die komplette Geschichte erzählt und ja ... verständlicher Weise ist sie jetzt sauer und enttäuscht. Ihr Vertrauen ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen kaputt.. Ich hasse mich dafür, dass ich meinen Mund einfach nicht halten konnte! Vor allem weiß ich, dass sie es sowieso nicht mag, wenn etwas über dritte geklärt wird. Ich kann mir selber nicht erklären, wieso ich das gemacht hab. Es war einfach nur dumm und es tut mir unendlich Leid! Weiß leider echt nicht, wie ich das wieder gut machen kann :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?