Meine Freundin ist einfach weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein das sie Problem mit sich selbst hat und Zeit braucht?! Und sie das dir nicht sagen kann?!
Es ist leicht gesagt als getan aber lass ihr mal bisschen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass sie weg ist, weil du anscheinend schnell Aggressionen bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir dir da sagen???Ist dich cool.Ich hab grad mit 6 Freundinnen zsm übernachtet und ich hab gehofft dass sie weg sind aber leider waren alle da als ich aufwachte:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ihre sachen noch da dann kommt sie aufjedenfall wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuiPeng
14.05.2016, 11:00

Die Sachen sind da ^^

0
Kommentar von FLUPSCHI
14.05.2016, 11:02

Na dann kommt sie auf jedenfall wieder :)

0

Scheinbar habt Ihr ein Kommunikationsproblem. Nun, dann kann so etwas herauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas scheint sie zu haben. Ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen wen nsie sich so distanziert und so etwas schreibt. Hast du sie in einer Form betrogen oder so? Evtl hat sie das über Nacht rausgefunden.

 

Sonst ist sie sich vielleicht im Unklaren über die Beziehung geworden.

noSense123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuiPeng
14.05.2016, 11:00

Nein, bin kein Typ der wen betrügt. Wofür dann eine Beziehung

1

Was möchtest Du wissen?