Meine Freundin ist einfach die aller beste und ich liebe sie über alles und wir sind schon seit einem Jahr zusammen was tun ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da hätte ich für dich den absolut ultimativen Vorschlag und dieser Vorschlag lautet ganz schlicht und ergreifend, das nächste Jahr mit deiner Freundin zusammen zu bleiben und das dann auch noch so die folgenden Jahre zu handhaben und zwar letztendlich jedenfalls so lange bis das der Tod euch irgendwann endgültig scheiden wird. Ist doch kinderleicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiraten ist der nächste Schritt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst jetzt wissen? Ein Geschenk? Was Ihr unternehmen könntet, oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trage sie auf Händen....sonst isse wech..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Was tun ? Freuen - einfach freuen, dass es so harmonisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage?? :D Was erwartest du von uns? Was ist dein Problem? Freu dich doch lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist alles zu spät^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das jetzt für eine Frage, tue das was ihr beide wollt, Ausflüge usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Never touch a running system.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
02.07.2016, 18:00

Das heißt übersetzt: "Fasse sie bloß nicht an!" :-)

0

Was möchtest Du wissen?