Meine Freundin ist eifersüchtig auf mich! Kann unsere Freundschaft dran kaputt gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie scheint schon sehr eifersüchtig zu sein. Und die Frage ist glaube ich eher, willst Du Dir das antun? Ihr Problem ist, daß sie neidisch ist und eigentlich müßte sie jetzt an sich arbeiten. Ist halt die Frage, ob sie dazu bereit ist. Manche wirken sehr selbstbewusst und dann werden sie sehr eifersüchtig. Ist mir auch schon passiert. Man wundert sich. Ich würde ihr sagen, daß Du jetzt weißt, was das Problem ist. Und ob sie bereit ist daran etwas zu ändern. Eigentlich ist eine Freundin, die sich verhält wie sie keine wirkliche Freundin. Grad, wenn es um Männer geht. Es gäbe wohl ewig Krieg dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philineherbst
14.02.2016, 18:46

Wenn man mit ihr drüber reden will, gibt sie auch immer nur sich selbst für alles die Schuld und scheint nur Mitleid zu wollen

0

Ich würde mit ihr mal Klartext reden, was sie für ein Problem hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philineherbst
14.02.2016, 18:40

Dann redet sie meistens davon wie hässlich sie ist und dass sie immer an allem schuld ist:/

0
Kommentar von unicorn202
14.02.2016, 18:45

Dann soll sie dir halt begründen, wie sie drauf kommt - scheinbar will sie Aufmerksamkeit.

0

Was möchtest Du wissen?