Meine Freundin ist die mieseste Zuhörerin der Welt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gibt nur 3 dinge 1. entweder setzt ihr euch zusamm und versucht darüber zu reden ( aber scheint so als würd das nix bringen) 2. du versuchst damit klar zu kommen und umzugehen oder 3. ihr beendet das

die antwort hast du ja von ihr bekommen, manche menschen können es einfach nicht. das mußt du halt akzeptieren. gut, sie kann versuchen, dich anzuhören. aber ist für sie halt sxchwer.

Bist du sicher, dass es sich hier um eine Freundin handelt. Freunde sind dazu da, dass man auch über Probleme reden kann.

Und jetzt? So ist sie halt.. Kannst du auch nicht ändern.. Dann ist sie auch keine Freundin wenn sie so ist denn eine Freundin würde wenigstens versuchen dir bei Problemen zu helfen und nicht direkt das Thema wechseln

hey .. hast du schonnmal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht auch große probleme hat , oder es ihr nicht so leicht fällt sich in andere reinzuversetzten? Rede mal mit ihr und frage nochmal, wie es ihr wiklih geht.. :) Viel glück euch noch

Naja, nimm sie so wie sie ist und mach mit ihr Dinge die "sie kann"! Du hast bestimmt noch andere Freundinnen die Dir zuhören und Tipps geben können!

Wenn sie einfach nicht zuhören will oder kann,dann solltest Du Dich einfach mal umdrehen und gehen. Sie muss es einfach lernen,das man so nicht mit Freunden umgehen kann. Vielleicht kapiert sie es auf diese Weise.

Was möchtest Du wissen?