Meine freundin ist die ganze zeit am handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie mal direkt, ob sie lieber mit ihrem handy oder mit dir kommunizieren will.. manchmal muss man das etwas extremer ausdrücken, damit der andere das versteht.. mein freund hat mir das auch mal klipp und klar gesagt und es hat mir die augen geöffnet :D

Schreib ihr eine SMS, während sie schreibt mit "Es wäre schön, wenn du ohne ständig auf dein Handy zu gucken mit mir reden würdest" oder sag es ihr einfach direkt. Vielleicht merkt sie es ja gar nicht selber, weil sie so in ihrem Handyrausch ist! :)

Sag ihr, daß du nach Hause mußt, weil dein Akku leer ist, du dich aber weiterhin mit ihr unterhalten möchtest.

Wieso sind alle Hintergrundbilder auf dem Handy (fast) immer viel zu groß?

Das ist schon ziemlich nervig, immer wenn ich ein Hintergrundbild einstellen will, ist es fast immer viel zu groß und passt nicht auf den Bildschirm...kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Kennt jemand diese Situationen?

Guten Abend liebe Community Mein Freund (20) ist immer, wenn er sich mit Freunden trifft, total abweisend zu mir. Er gibt mir dann immer das Gefühl, dass seine Freunde wichtiger sind als ich. Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, dann meldet er sich stundenlang nicht. Aber wenn wir beide z.b. im Kino sind, dann hat er das Handy ständig in der Hand und schreibt mit seinen Freunden. Auch beim Autofahren kann er sein Handy nicht kurz zur Seite legen, sobald jemand schreibt muss er drauf gucken und Antworten. Das nervt mich total. Letztes Wochenende waren wir auf einer Party und statt mit mir zu reden oder zu tanzen, starte er auf sein Handy und musste Snaps beantworten oder irgendwelche Flammen aufbauen. Ich kann es gar nicht verstehen, warum sein Handy so wichtig ist. Wir können noch nicht mal abends gemütlich auf dem Sofa liegen und gemeinsam einen Film schauen. Er hat ständig das Handy in der Hand und schaut bei Facebook oder Snapchat. Ich habe ihm das schon des öfteren gesagt, dass mich das stört. Doch eine Verbesserung ist nicht aufgetreten. Findet ihr, dass ich übertreibe ?

...zur Frage

IPhone reparieren lassen oder neues Handy kaufen?

Guten Abend allseits,

meiner Schwester ist blöderweise das IPhone 5s aus der Hand gefallen, Display ist kaputt, man sieht nix.

Soll sie es reparieren lassen (kostet an die 200€) oder doch lieber ein neues mittelmäßiges Handy kaufen?

...zur Frage

Bin geblitzt worden, mit dem Handy in der Handy in der Hand, welche Ausrede?

Ganz doofe Situation: Ich verfahr mich total, ruf nenn Bekannten an der dort auskennt, und....werde bei der Aktion geblitzt, angeblich 21km zu schnell, es waren aber höchstens 15!

Auf dem Foto kann man das Handy fast in meiner Hand erkennen. Was soll ich tun? Rausreden?

...zur Frage

Wann kann man ein neues Handy verlangen?

Mein Handy ist total schrott, stürzt immer ab...war in reparatur, keine Veränderung... Wann kann man ein neues Verlangen?

W302 Sony Ericsson

...zur Frage

Iphone Homebutton funktioniert nach Update nicht mehr?

Hallo,

ich habe gestern auf iOS 11.2.5 geupdatet und seitdem funktioniert der Home Button meines Iphone 6 nicht mehr ?! Das ist total nervig, weil es damit quasi fast nutzlos ist bzw. total aufwendig über Assistive Touch einigermaßen zu bedienen ist.

Wenn ich das Handy starte steht dort:

“Touch ID kann nicht aktiviert werden“

hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?