meine freundin ist bi wie soll ich damit jetzt umgehen

9 Antworten

damit musst du doch gar nicht umgehen, so lange nicht entweder du etwas von ihr möchtest oder sie etwas von dir möchte. überlege dir, was eure freudschaft ausgemacht hat, bevor du das von ihr wusstest.

Du hast dich doch vorher bestimmt auch gut mit ihr verstanden, also würde ich an deiner Stelle, so bleiben wie du bist. Deswegen seid ihr ja auch Freunde. -Weil ihr so seit, wie ihr seit. Und als richtige Freundin solltest du sie akzeptieren, so wie sie ist. Und nicht so, wie du sie gerne haben möchtest.

Ihr habt euch doch bestimmt immer gut verstanden. Nur weil sie bi ist soll das jetzt anders sein??? Akzeptiere einfach ihre Entscheidung, es ist schliesslich ihr Leben

Soll ich mit ihn darüber reden?

Ich habe heute meinem besten freund gesagt, es sei besser dass er nicht mehr so viel zeit mit mir verbringt und bin dann weg gegangen. Ich bin schon lang in ihn verliebt und kann es nicht mehr aushalten. Weil mir die freundschaft zu wichtig ist, habe ich ihm das gesagt. Wir konnten uns nicht ausreden und jetzt sind wir beide traurig und wir haben danach nicht mehr gesprochen. Soll ich mit ihm reden? Ich habe angst ich weiß nicht wie ich ihn meine gefühle sagen soll ohne das unsere Freudschaft zerbricht.

...zur Frage

Beziehung und eventuell keine freundschaft mehr?

Ich bin 14 und mit einem Mädchen befreundet, ich glaube das sie mich schon mag bin mir aber nicht sicher

ich mag sie echt gerne und hätte gerne eine Beziehung mit ihr aber ich habe angst das unsere Freundschaft zerbricht wenn sie nein sagt

was würdet ihr in so einer Situation tun ?

...zur Frage

Steht sie auf mich(w)oder nur Freundschaft?

Also ich habe schon mehrere Fragen zu dem Thema gestellt und auch immer eine hilfreiche Antwort bekommen doch ich habe nun eine neue Frage und hoffe das ihr mir Helfen könnt!! Also ich habe mich in ein Mädchen verliebt!!!Sie ist eine gute Freundin von mir und ich weis,dass sie bi ist/sie weis auch das ich bi bin .Wenn sie bei mir übernachtet kuscheln wir und im Kino das gleiche!Auch in der Schule kommt sie oft an .Letztens hat sie so gesagt :Wenn einer von euch in mich verliebt ist ,dann wär das nicht schlimm;) und jetzt zu meiner Frage Steht sie auf mich oder nur Freundschaft?? Und eine Sache noch ich werde sie ganz sicher nicht drauf ansprechen ,weil ich angst habe die Freundschaft mit ihr zu zerstören! Danke schon einmal für euere Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich mich ihr öffnen?

Hallo, ich habe ein problem ich stehe auf eine sehr Gute Freundin von mir.

Doch ögend wie traue ich mich nicht sie zu fragen, anzeichen sind aber da. (sie will oft alleine mit mir sein und so etwas.)

Ich habe Angst wenn ich sie fragen sollte und sie "nein" sagt das unsere Freundschaft zerstört ist was kann ich machen?

...zur Frage

beste freundin gesteht mir ihre liebe aber ich bin nicht lesbisch!

wie sollte man sich verhalten wenn die beste Freundin einem die Liebe gesteht aber ich bin nicht interessiert und jetzt hab ich Angst das dadurch unsere Freundschaft kaputt geht und vorallem frag ich mich ob sie nur deshalb mit mir So viel machen will weil nur in mich verliebt ist und nicht wegen meinem Charakter !?? danke für Tipps :-)

...zur Frage

Ich bin männlich und bin in meinen besten freund verliebt?

Also mein Problem ist nicht das ich bi bin sondern mein Problem ist das ich mich in meinen besten freund verliebt habe obwohl er eine Freundin hat und hetero ist und ich hab auch eine Freundin mit der ich glücklich bin aber jedes mal wenn ich ihn sehe bin ich noch glücklicher als ich schon bin nur er weiß nicht das ich bi bin und das ich in ihn verliebt bin und ich weiß selbst nicht was ich machen soll ob ich es ihm sagen soll oder nicht weil ich möchte nicht unsere Freundschaft zerstören weil ich sehe ihn wirklich jeden tag weil wir in der gleichen klasse sind.

Also habt ihr vielleicht was ich machen soll oder wie ich es ihm sagen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?