Meine Freundin ist bereit für das erste mal. Allerdings will sie was ganz besonderes. Mit Romantik und so ein Kram. Kann mir da jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vor allem nichts überstürzen. Kerzen und schöne Musik machen es nicht romantisch, wenn du ganz schnell zur Sache kommen willst. Macht euch einen schönen Abend, geht vorher in ein Restaurant oder ins Kino. Der Tag soll ja etwas besonderes werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trick177
08.03.2016, 23:41

Das hatte ich sowieso vor. Danke :)

0

Ich kenne niemanden, für den oder die das erste Mal schön war. Viellciht gibt es da aber auch andere Erfahrungen.. Ich denke es ist der falsche Ansatz so ein riesen Gewese darum zu machen, vor allem weil sie das total nervös macht und unter Zuzwang setzt.. verbringt einfach ein Wochenende zu zweit in ruhiger Atmosphäre, dann ist das nciht so ein "essen fertig, massieren fertig, jetzt gehts los".. lasst euch so viel Zeit wie ihr wollt, ihr müsst ja auch cniht warten, bis das Essen fertig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage ja immer das man das erste Mal nicht planen kann. Es kommt wie es kommt. Passiert eigentlich immer ganz spontan. wenn man alles plant ist man nur unentspannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwöhne sie z.b mit Kerzen Musik Zärtlichkeiten Geduld schaumbad und und sowas gehe es langsam an. Es ist eine große Sache für Mädchen an die man sich immer erinnern wird. Außerdem je entspannter sie ist desto angenehmer wird es für sie und für dich. Da es sehr weh tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro Tipp: Kamasutra!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat recht.Das erste mal sollte was schönes sein irgendwas was im Kopf bleibt auch nach jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trick177
08.03.2016, 23:41

Ja deshalb frage ich ja. Was genau kann man machen :D

0
Kommentar von wanted98
08.03.2016, 23:43

Aso dachte jtz du willst dieses Romantik kram nicht machen und suchst ratschläge wie du sie von dieser idee abringen kannst :D Ihr könnt ins Kino und danach Romantisch essen spaziergang dann könnt ihr ein schönes vorspiel machen ja dann könnt ihr machen was ihr wollt

0

Was möchtest Du wissen?