Meine Freundin ist auf einmal total komisch..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat sachen zu tun die mit am handy rumhängen nichts zu tun haben?

Ansonsten musst du mit ihr selbst darüber reden. Nur sie kann dir eine sinvolle antwort darauf geben.

Hallo RoubenNail.

Also erstmal frage ich mich, warum man immer gleich antworten muss nur weil man schon on war?! Das ist doch total stressig.

Aber davon mal abgesehen... frag sie doch einfach mal was los ist. Entweder liegt es daran, dass sie die Sache vlt (mittlerweile) so sieht wie von mir gesagt, oder es ist etwas was ohnehin ein Gespräch erfordert.

Alao ei fach mal ganz lieb fragen ;-)

Warten und beobachten, sonst ruf sie an wies ihr geht oder ob was los ist oder ob sie was bedrückt oder ob was passiert ist :)

Keine Ahnung, was glaubst du denn woher wir wissen sollen, warum deine Freundin das macht und was mit ihr ist??

Les den Text durch dann bitte antworten, danke.

0

Ja, meinst du der gibt einem Aufschluss darüber was deine Freundin so denkt? Sie hat ihrem Status rausgenommen. Oh Gott - das kann ja nur EINS heissen. Also nee sorry.

0

Kenne es , würde sie erstmal ganz in Ruhe lassen. Bevor es eskaliert. (So wie bei mir gestern *hust*)

Was möchtest Du wissen?