Meine Freundin ist an falsche Freunde geraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider muss sie das selber merken. Du kannst da leider nichts machen. Wenn du immer mehr auf sie einredest dann treibst du sie noch mehr in deren Richtung.

Sei einfach für sie da wenn sie dich braucht. Sie wird es irgendwann selber kapieren. Zeig ihr durch dein Verhalten was echte Freundschaft ausmacht.

Viel Glück

Du willst ihr helfe, gut. aber wenn sie sich nicht helfen lässt dann ist das wohl oder übel ihr problem. sie wird schon merken, dass sie nur verarscht wird. Iwann kommt sie zur vernunft, glaaub mir <3

weg von der schiefen bahn?

ich bin 15 jahre alt und durch meine freunde auf die falsche bahn geraten. ( Alkohol, Kiffen, Rauche...) Ich würde so viel verlieren würde ich damit aufhören. Meine eltern sind nie für mich da...bitte hilfe. ich habe meine freunde dadurcvh kennengelernt und würde sie sonst verlieren

...zur Frage

Angst das Freundin Geheimnisse weiter erzählt?

hey also ich habe ein Problem und zwar zwei Freunde von mir haben Streit, und ich steh in der Mitte. das ist aber nicht mein Hauptproblem Freundin A hat mir erzählt das Freundin B Geheimnisse von ihr weitergesagt hat weil sie sauer war. jetzt weiß aber Freundin B auch Geheimnisse von mir (ich auch von ihr) und ich habe angst, dass wenn ich mal streit mit ihr haben werde sie meine geheimnisse ausplaudert. wie verhindere ich das ( ohne sie mit ihren eigenen Geheimnissen zu erpressen)?

...zur Frage

Woran erkenne ich wer wahre und wer falsche Freunde sind?

Ich habe immoment zihmlich oft streit undzwar sehr schlimm unbeschreiblich mit einer ehmaligen freundin ich will jetzt wissen woran ich falsche freunde erkenne um nich nochmal darauf reinzu fallen

Schonmal DANKE im vorraus♥

...zur Frage

muss ich meiner besten freundin alle meine geheimnisse erzählen?

selbst wenn ich es gar nicht will? ich vertraue ihr ja, aber irgendwie, sag ich ihr trotzdem nich alles...

...zur Frage

Geheimnisse für mich behalten?

Hey also ich bin ein großes Plappermaul 😄 und ich möchte versuchen Geheimnisse für mich zu behalten.Zum Beispiel habe ich wieder ein ganz privates Geheimnis meiner Freundin(Klassenkameradin) weiter erzählt und habe dabei ein schlechtes Gewissen. Ich habe Angst das am Ende raus kommt das ich es weiter gesagt habe und sie mich dann hasst! Ich möchte keine verräterin sein😁

...zur Frage

Soll ich ihr mein Geheimnis verraten?

Ich habe ein kleines Problem :( und zwar bin ich jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und davor waren wir beste Freunde. Wo wir unsere Beziehung angefangen haben meinte sie zu mir dass ich ihr alles erzählen könnte was mir auf dem Herzen liegt und ich ihr gerne jedes geheimnis anvertrauen könnte. Ich meinte nur zu ihr dass ich keine Geheimnisse habe und so (Was sie natürlich nicht geglaubt hat). Das Problem ist jetzt dass sie mir schon immer all ihre Geheimnisse erzählt hat (auch bevor wir zusammen kamen). Sie hat mir alles gesagt was ihr auf dem Herzen lag, egal ob es was schlimmes oder so war. Sie hat mir Geheimnisse anvertraut wovon sie sagt dass sie diese noch niemanden anvertraut hat (nicht mal ihrer Schwester! obwohl die beiden fast sowas wie beste freunde sind). Dass ich ihr gesagt habe dass ich keine geheimnisse hätte stimmt natürlich nicht, ich habe nur dieses eine Geheimnis, jedoch ist es wirklich ein riesn geheimnis! Ich weiss wirklich nicht ob ich es ihr erzählen soll :(

es ist zwar nicht so ein schlimmes geheimnis dass sie sich von mir trennen könnte wenn ich es ihr erzähle, aber ich denke schon dass sie sehr geschockt wäre! Dieses geheimnis ist mir wirklich extrem wichtig! sogar so sehr dass ich es nicht mal im internet erzählen will, obwohl ich hier mehr oder weniger anonym bin :( Es ist wirklich nichts kriminelles von wegen drogen oder straftaten und pervers oder so ist es auch in keinster weise! trotzdem ist es schon ein sehr großes geheimnis und ich weiss wirklich nicht ob ich es ihr sagen kann und/oder will :(

Was meint ihr? Ist es wirklich in einer Beziehung so wichtig dem Partner alle geheimnisse und erst recht so große geheimnisse zu erzählen? wäre es schlimm wenn ich es immer für mich behalten würde? Ich denke nicht dass es irgendwas an unserer Beziehung ändern würde, aber trotzdem habe ich angst wie sie am Anfang reagieren würde :( ich hab angst dass sie schockiert wirkt oder wütend wird.

Wie soll ich das angehen? Wie soll ich ihr das geheimnis verraten? soll ich es ihr überhaupt verraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?