Meine Freundin ist am Ende ... was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

So ist das halt, wenn man keinen Partner hat. Wenn sie selber keinen findet, muss sie sich halt mit einem anderen abfinden - ist doch nett, dass er sich bereiterklärt hat! Ich hatte meinen ersten Abtanzball auch mit einem fremden Jungen, aber nach den ersten sehr unangenehmen Momenten hatten wir richtig Spaß.
Wenn sie wirklich nicht damit zurechtkommt, wieso wechselt ihr euch denn nicht ab? Frag doch mal deinen Partner, ob er abwechselnd mit euch tanzen kann.
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lernt sie ihn nicht einfach erstmal kennen? Viele bekommen einfach so einen Partner zugeteilt, da ist doch nichts bei und wenn man sich drauf einlässt kann man viel Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste auch mit einem Unbekannten tanzen, aber er war total nett und auch viel älter als ich.
Ansonsten teilt ihr halt eure Tanzpartner, ich denke das wird für sie Okey sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie kein freund zu fragen, ob er ihr den gefallen macht, ihr Tanzpartner zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?