Meine freundin ist abweisend gegenüber mir, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir können leider nicht erahnen was genau vorgefallen war und ob genau DAS der Auslöser war. Vielleicht wollte sie ja dir Erste für dich sein ? 0.o

ich denke mal sie wollte die erste bei dir sein vllt deswegen oder frag ihr doch mal persöhnlich :)

Ist jetzt nur meine Meinung, aber damit es keine Missverständnisse gibt, musst du auf den Tisch hauen und sie strickt fragen, was genau los ist. Schließlich seid ihr doch Freundinnen und solltet euch alles sagen können...

Nein jetzt gibt es ein kleines Missverständnis. Ich bin ein junge und ich liebe sie. Sie liebt mich auch. Aber seitdem ist alles komisch.

Frag Sie doch einfach! Einfach beleidigt sein geht gar nicht! Hau auf den Tisch und frag was ist, sonst findest du es nie heraus, aber anscheinend wird es wohl daran liegen dass es schon jmd vor ihr gab

Was möchtest Du wissen?