Meine Freundin ist Abends traurig...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du alles getan hast was du kannst , darfst du ruhig mehr gelassen sein wegen der abendlichen Traurigkeit deiner Freundin . Ich würde sie jetzt auch nicht mehr fragen , denn das hast du genug getan , sonst kann es aufdringlich sein . Nimm sie einfach so an , wie sie ist .

Wir sind verschiedene Menschen und jeder hat Eigenschaften , die der andere nicht versteht und das friedliche Zusammenleben besteht aus akzeptieren und vergeben ohne viele Worte .

vermutlich hat es ueberhaupt nichts mit dir zu tun. vielleicht ist sie einfach ein bisschen melancholisch. ich wuerde mir nicht zu viele gedanken darueber machen. du bist ihr freund, du bist fuer sie da. mach dich nicht verrueckt und versuch nicht, ihr alles recht zu machen oder so, das hat wahrscheinlich eher negative folgen.

es ist gut, sie ab und zu zu fragen, was los ist, aber vielleicht laesst du ihr ein bisschen zeit, dass sie von sich aus etwas sagen kann.

Hmm. Ich will dir keine Angst machen und es ist auch nur eine Theorie die möglich wäre bei der ich aber eig. nicht glaube dass sie zutrifft, aber: Kann es sein dass sie eventuell nicht mehr sicher ist, ob sie noch mit dir zusammen sein will? Die Anzeichen sprechen absolut NICHT dafür, versteh mich nicht falsch, aber vllt ist sie so traurig weil sie Angst hat dich zu verletzen und grade wenn sie alleine ist und drüber nachdenken kann fragt sie sich vllt manchmal ob sie dich noch liebt? Aber ich denke dasi st es nicht, ich geh nur alles durch.

Was ich EHER glaube ist: Sie ist einfach ein sehr emotionaler und melancholischer Mensch. Ich bin manchmal, grade abends, auch irgendwie traurig, ich weiß oft nicht wieso. Das sind meist Belanglosigkeiten und die machen mich manchmal auch irgendwie grundlos total traurig.

Vielleicht vermisst sie dich auch einfach nur. Hat sie sonst irgendwelche privaten Probleme? Oder Stress?

Ich denke du kannst sie ruhig fragen. Es ist doch deine Freundin.

Freundin ist sauer auf mich und will eine Beziehungspause, was kann ich tun?

Hallo Leute,

meine freundin und ich hatten einen streit, ich wollte jemanden helfen und kam hinterfotzig rüber. Nun glaubt sie mir nicht mehr und ich habe mich bei ihr und bei den 2 leuten entschuldigt. Ich liebe meine freundin vom ganzen herzen und will sie nicht verlieren, nur blockt sie mich ständig ab. Sie denkt ich würde sie später verlassen etc. was nicht stimmt... ich liebe sie, ich vermisse sie ständig und wünsche mir bei ihr zu sein. Nun bin ich traurig und fühle mich mies wegen der ganzen sache, wie soll ich mich entschuldigen. Ich habe angst sie zu verlieren...

...zur Frage

Wie kann ich am besten unsere Freundschaft beenden ohne zu weinen (Ich schaffe alles einfach nicht mehr)?

Hi, ich hab eine beste Freundin aus Deutschland und wir sind jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate befreundet. Sie ist meine aller beste Freundin und ich liebe sie (Freundschaftlich) über alles. Aber ich muss mir neue Freunde suchen was aus meiner nähe sind, weil ich sie eh nie sehen werde, weil es zu teuer ist und ich nicht immer hin fahren kann, wir haben uns auch noch nie gesehen. Wenn ich daran denke, weine ich gleich wieder alles voll, jetzt gerade auch, ich schaffe es einfach nicht ohne zu weinen, wenn sie mir nur kurz einen text schreibt, das wir unsere Freundschaft beenden, dann weine ich gleich wieder und das sehr lange. Ich hab sie so ins Herz geschlossen und sie mich auch und ich will sie nicht verlieren, aber es ist jetzt bald an der zeit los zulassen, wir schreiben trotzdem noch dann. Wir werden es in den Ferien machen, wenn ich dann 2 Wochen zuhause bin, weil ich mich da dann am besten ausruhen kann. Ich werde dann sicher ne ganze Woche durchgehend weinen. Aber ich muss stark bleiben. Ich hab schon 2 Beste Freunde verloren, weil ich die Freundschaft aufgehört hab und da hab ich auch paar Tage lang geweint. Ich schaffe alles einfach zur zeit nicht mehr. Ich will sie nicht verlieren aber ich muss es tun auch wenn sie dann sehr weint. Ich bin auch der einzige Junge mit dem sie schreibt. Sie sagt mir auch immer wieder wie sehr sie mich (Freundschaftlich) Liebt und das sie mich auch nicht verlieren will. Wir schreiben auch nicht mehr so viel wie früher, wir haben auch schon sehr viel durchgemacht.

Könnt ihr mir helfen, wie ich das am besten Schaffe, ohne zu weinen ? Und wie ist es bei euch ? Ich würde mich sehr über (Ernste) Antworten freuen, das war jetzt echt schwierig den Text zu schreiben, ohne zu weinen aber es ging nicht. Hab wieder geweint. [LG~Andreas~18]

...zur Frage

Traurig in der Pubertät?

Bin 13/m und über Tag wirke ich fast immer glücklich und bin auch relativ beliebt. Aber abends oder nachts bin ich oft sehr traurig und weine auch manchmal und weiß nicht wiso . Liegt das an der Pubertät oder an was könnte das liegen denn ich habe ein gutes Leben (Tiere. Nette Eltern ,Geschwister ,freunde).

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich mut meiner Freundin küsse und kuschel das ich dann einen steifen bekomme?

Frage an die Mädels. Schlimm oder nicht?
Wärt ihr sauer wenn das passieren würde?

...zur Frage

Den ganzen Tag kuscheln und küssen ok?

Ist es ok wenn ich mit meiner Freundin den ganzen Tag kuschel und sie küsse?

...zur Frage

freundin verlassen was soll ich tun

meine freundin hat mich verlassen und seit dem bin ich ständig traurig, und weiß einfach nicht weiter. weiß jemand vllt was, was mich aufheitern könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?