Meine Freundin ist 7Jahre älter als ich! Was soll ich tun? Brauche einen gutern Rat!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zusammen bleiben 54%
Trennen 36%
nur gute Freundschaft 9%

11 Antworten

Der Unterschied zwischen 15 und 22 ist enorm. Ich kann verstehen, dass du in sie verliebt bist, aber was soll sie jetzt mit einem 15-jährigen Grünschnabel? (Sorry, ich weiß, du kannst nichts dafür, dass du noch so jung bist).

Melde dich in 20 Jahren nochmal bei ihr, dann ist der Altersunterschied genau richtig.

nur gute Freundschaft

nur gute Freundschaft

Zusammen bleiben

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann sollte alter keine Rolle spielen, aber da du noch minderjährig bist könnten deine Eltern probleme machen.

Zusammen bleiben

Ist doch in Ordnung, wenn sie keine Probleme damit hat

Entschuldige, aber Deine Freundin, mit 22J. immerhin schon eine erwachsene Frau,scheint noch recht unreif, bzw. anspruchslos zu sein, wenn ihr das etwas gibt, mit einem 15Jährigen Teenager liiert zu sein.Probiert es doch aus. Das hält auf Dauer ohnehin nicht.:-)))

Zusammen bleiben

Wenn ihr euch liebt, dann ist das Alter egal:) viel Glück euch:)

Trennen

Trenn dich. Ist bestimmt besser, wenn du schon so blöd fragst...

Kennt ihr euch persönlich?

Zusammen bleiben

Hallo !

Wenn du 18 bist ist sie 25, das passt doch noch gut zusammen !

LG Spielkamerad

Spielt doch ein bisschen Halma.

bin 23 meine frau 29 jahre

aber bei euch isses bisschen anders :S

Was möchtest Du wissen?