Meine Freundin ist 3 Jahre älter als ich.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wayne und so?? mein freund is auch jünger und von uns beiden hat damit keiner ein problem und das ist das einzig wichtige! solln die anderen sich doch sonst was denkenn und in ihrer festgefahrenheit in ihr verderben rennen, während wir glücklich sind ;)

Ich denke, es kommt auf Euer Alter an. Wenn Du 13 bist und Deine Freundin 20 Jahre dann ist es schon sehr ungewöhnlich. Wenn Du allerdings z.B. 56 bist und Deine Freundin 63 dann ist es nicht mehr so eng zu sehen.

Ich bin auch 2 Jahre älter als mein Freund, wir haben damit bisher (seit 5 Jahren) noch keine Probleme gehabt. Allerdings sind wir beide schon jenseits der 20, ich nehm an, dass es bei jüngeren Paaren da schon mal Komplikationen geben kann.

ich finde es TOTAL spießig wenn die Freundin nicht älter sein darf!!! achte nicht auf andere sondern mach was du willst!! :D

Hab mich bei meinem Namen verschrieben hihi. Liebe Grüße, Miino

Was möchtest Du wissen?