Meine freundin ist 2 jahre älter und will sex mit mir,wie mache ich sie glücklich?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber bergmarc95,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße … vom gutefrage.net-Support vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Hey das Alter spielt keine Rolle mehr. Es gibt viele die sagen du/ihr seit zu jung. Lasst euch eure Gefühle nicht nehemen. Erlaubt ist was beiden gefällt. Ihr seit jung also setzt euch keinen Ramen, sondern probiert. Sex soll Spass machen kein Druckmittel sein.

Ich bin 14 und meine freundinn ist in 4 monaten 17 also wenn du dir eine ältere freundinn suchst musst du damit rechnen ich hatte am anfang auch angst sex zumachen Mach es einfach nach 1-2mal verschwindet die Angst von alleine und es macht spaß.Bereite dich darauf vor nimm Kondome mit und Kuschel etwas mit ihr und dann macht ihr es einfach

Wenn ihr beide Sex haben wollt, solltet ihr euch vorher über Verhüttung Gedanken machen.

Am besten ihr benutzt ein Kondome, aber bitte auf die richtige Anwendung achten: http://www.doctorwinterteam.de/beide/gebrauchsanweisung.htm

Ich denke, wenn das für euch beiden das erste mal ist, solltest ihr euch einen schönen Ort suchen und euch zeit für einander lassen.

Wahrscheinlich hattet ihr ja schon Petting, so das Du weiß was deiner Freundin gefällt.

Aber eins möchte ich dir noch sagen, Sex zuhaben bedeutet nicht automatisch, das man sich liebt.

Liebe ist viel mehr als Sex.

LG Wolpertinger

wenn du Angst davor hast das sie dich wegen deinem Penis auslacht solltest du sie über das Thema ansprechen und wenn sie sich echt lustig machen würde ist sie keine feste freundin

Spreche heute abend mal mit Deinem Vater hierüber, der kann Dir das sicherlich besser erklären.

Also hör mal, Du bist 13 und Deine Freundin mal eben 15 Jahre alt - also, ich finde das noch viel zu früh. Hat Deine Freundin denn schon Erfahrung, oder ist sie noch Jungfrau? Wartet doch noch ein zwei Jährchen - Ihr habt doch alle Zeit der Welt.

Sie wird nicht lachen. Und du hast auch andere Möglichkeiten sie glücklich zu machen als Sex.

Genau, ein Erdbeereis wirkt in dem Alter immer....

0

Warte bis Du mindestens 16 Jahre bist.

DH.

0

also wenn sie lachen sollte dann is die blöd denn du bist erst 12 und noch im wachstum und sie 14 und denke nicht das sie große brüste hat...außerdem ist das nicht noch zu früh für sex??

Bleib ruhig und lass sie machen... sie schein mehr Erfahrung zu haben...

Mit 15 mehr Erfahrung? Oh Gott !!! ..... !!! (verkneif ich mir jetzt!)

0

warte bis du aus der Pubertät raus bist

lass dich nich drauf ein du bist 12 oer 13.

DH.Absolut richtig.

0

Nach seiner 1. Frage 13!

0

Wenn du unter 14 bist, ist Sex verboten!

Wie willst Du die Welt stoppen !?

0
@Pestopappa

Gar nicht, ich sage nur das, was im Gesetz drinsteht. Und der ältere macht sich nun mal strafbar.

2

Fragt eure Eltern

Was möchtest Du wissen?