meine freundin ist 160cm und 63kg schwerer:o

7 Antworten

mein gott leute,bleibt auf dem teppich! fußgelenk etwas ungelenk,figur noch im normalen. oh,man,was habt ihr für vorstellungen? macht euch weiter krank,wenn ihr es wollt. oder lebt einfach- so wie ihr seid,akzeptiert euch. natürlich ist ein wenig gesunde ernährung,sport.... schon von vorteil,aber nicht übertreiben

Sie ist sehr dick:/ sie hat auch viele speckröllchen undso... sie tut mir so leid weil sie mal deshalb mal ausgelacht wurde

0

Sie ist sehr dick:/ sie hat auch viele speckröllchen undso... sie tut mir so leid weil sie mal deshalb mal ausgelacht wurde

0

0

0

Das Fußgelenk ist im Gegensatz zum Schulter- oder Hüftgelenk kein Kugelgelenk und kann daher auch nicht ausgekugelt werden.

Auch Untergewichtige können sich leicht den Fuß bzw. Bestandteile des Fußes brechen, verstauchen, zerren oder prellen.

Übergewichtig nicht, aber auch nicht schlank. Wenn sie die Paar Kilos stören reicht regelmäßiger Sport um etwas straffer zu werden.

Was möchtest Du wissen?