Meine Freundin isst zu viel Süßigkeiten und hört gar nicht mehr damit auf!

7 Antworten

Eigentlich okay, es kommt ja auch noch auf die Größe an! Aber deine Freundin muss sich wohl fühlen, wenn sie jedoch immer schwächer wird und dicker muss sie aufhören und im schlimmsten Fall zum Arzt. Aber red erst mal mit ihr drüber, dass hilft immer

Nein 44 kg ist völlig normal ich hab mit 13 mehr gewogen und hatte trotzdem ein gute Figur, außerdem ist es nicht schlimm wenn sie dicker wird und ihre Entscheidung! Du kannst sie ja darauf an sprechen, also dass sie vermutlich zu nehmen wird wenn sie so weiter macht, aber es ist ihre Entscheidun und ich finde es völlig oke ein bisschen dicker zu sein;) Oder sprich mit ihren Eltern.

Eigentlich sind 44 kg für eine 13 Jährige völlig okay!!! Kommt aber auch darauf an wie groß sie ist! Wenn es ein problem ist, einfach mehr obst essen ;)

Wieso kann mein freund so viel essen ohne dick zu werden?

Also mein freund ist 18 Jahres alt und ist 1,80 cm groß und er wiegt 78 kg und er isst jeden Tag fettige Sachen zum beispiel Parmesan käse Nudeln Pommes usw... und er wird einfach nicht dick Sport treibt er in Moment auch nicht weil er dafür keine zeit hat und jetzt möchte ich gerne wissen woran es liegen könnte das er immer schlank bleibt auch wenn er so viele fettige Sachen Isst?

...zur Frage

Ein Freund von mir isst manchmal Süssigkeiten wenn er hunger hat, aber Süssigkeiten isst man weil man lust hat und nicht wenn man hunger hat oder?

...zur Frage

Sind 53 kg zu wenig für 1,73cm?

Hallo, meine Stiefmutter ist 1,73 und macht immer Sport, sagt sie seie zu dick und hat Zuviel fett, außerdem isst sie immer solche abnehm und Fitnessprodukte. Wenn wir etwas essen, isst sie immer am wenigsten und wenn sie etwas isst und jemand erwähnt Kalorien, hört sie auf und gibt es meinem Vater. (Sie ist nicht dick !) Ich habe sie dann mal gefragt wieviel sie wiegt, in einem Moment wo mein Vater meinte sie sei so schwer wie mein kleiner Bruder (1,50). Sie antwortete dass sie 53-56 cm wiegt , immer etwas dazwischen. Ich mache mir echt Sorgen, dass sie Magersüchtigen ist, ist sie zu leicht ? Und ist sie Magersüchtigen ? ( Sie sieht normal aus, also man sieht nochnicht die Rippen oder so)

...zur Frage

2 kg abnehmen in 8 tagen?

hey , eine verwante von mir wiegt 66 kg und will in acht tagen 2 kg abnehmen .... ist das möglich wenn sie in dieser zeit nur noch obst , gemüse , soja produkte und getreide isst...? außerdem sehr viel sport treibt durch wii fit plus + wii board ...

Ist das möglich ?

Vielen dank schon im vorraus

lg girlfriend01

...zur Frage

In einem Monat 1 kg zugenommen! Ist das schlimm?

Also.... Eine Freundin von mir macht sich sorgen, weil sie innerhalb des letzten Monats 1 kg zugenommen hat , obwohl sie zwei mal die woche sport treibt!! Sie ist 14 und hat vor einem Monat noch 38 kg gewogen, aber jetzt sind es plötzlich - wie sie sagt- 39 kg!!! Ist das schlimm? Sie macht sich nämlich sorgen, dass das so weitergeht :0

...zur Frage

ist meine freundin magersüchtig? ich mache mir sorgen um sie

ich mache mir sorgen um meine freundin :( sie ist ca. 1,68 m groß und wiegt 49 kg. ich sage ihr immer, sie soll bisschen zunehmen, damit sie wenigstens 55 kg wiegt, aber sie sagt, sie müsse 45 kg wiegen -.- is sie zu dünn oder sind 49 kg noch ok ?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?