Meine Freundin isst nichts mehr! was nun

2 Antworten

Hey also was deine Freundin da mach ist sehr gefährlich sie sollte dringend nen Arzt aufsuchen , es gibt das 4 wöchige Hungern im buddhismus darf aber nur unter erfahrenen Erwachsenen und ärtzlicher aufsicht stattfinden der Krampf kommt sehr wahrschenlich von den Mangelnden Proteinen den der Körper einfach zum leben brauch! Also Ab zum Arzt oder besser ins Krankenhaus

ich hab wirklich angst um sie aber sie will nicht und ich weiß nicht was ich machen soll sie sagt das alles in ordnung ist aber das glaub ich ihr nicht :(

0

Also die Schilddrüse ist für viele Probleme verantwortlich. Aber dafür, dass sich jemand kaputt hungert nicht direkt würde ich mal sagen.

Wenn sie das natürlich gemacht hat, weil sie sonst ihres Übergewichtes nicht mehr Herr wird, sieht das schon anders aus - was das Ganze auch nicht gesünder macht.

Auch die Baukrämpfe kommen wohl eher vom leeren Magen als von einem Schilddrüsenproblem.

Kann sie näher beschreiben, was das für Anfälle waren ?

etwas leicht mittig unter der rechten Brust da hören die ersten rippen auf dort bekamm sie ganz plötzlich ein krampf sie meinte das es sich anfühlt wie ein krampf im Bauch ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, wir standen gerade als das passiert ist meine Freundin hat sich halt runter gebeugt ihren Kopf auf die Brust und die Hände an die beschreibende stelle sie atmete schwer und unregelmäßig. Was ich noch sagen kann das sie nicht Übergewichtig ist! Und auch nicht Magersüchtig! sie ist eigentlich perfekt ich weiß auch nicht was sie hat

0
@karodox

Das klingt nicht unbedingt nach etwas mit der Schilddrüse.

Scheint eher direkt aus dem Verdauungstrakt kommen. Klar, dass sie dann nichts essen will, wenn es sie danach immer "plagt".

Aber das Problem muss angegangen werden !! Angefangen mit Ultraschall und u.U. wird man um eine Magen/Darm-Spiegelung wohl nicht umhin kommen.

0

wie bekommt man eine Schilddrüsen Überfunktion?/ kann man die auf einmal so bekommen

Kann man eine Schilddrüsen überfunktion von Heute auf Morgen so bekommen? oder Ist das vererblich Weil eine Freundin von mir hat sehr viel auf einmal abgenommen und meint sie hätte eine Überfunktion, aber ich wollte das noch mal so wissen, weil ich mir unsicher war ob sie recht hat oder sie einfach andere ungesunde Methoden zum Abnehmen benutz

...zur Frage

Ich schäme mich im Nachhinein Hundefleisch gegessen zu haben vor meinen Freunden, soll ich es verheimlichen?

Ich war auf den Philippinen in Urlaub mit meinen Eltern. Es gab ein Buffet mit verschiedenen Fleischsorten (auch mit englischer Übersetzung) wie glaube ich Rind, Schwein, Känguru, Schlange, Hund, Huhn, Pute, Muscheln, Schnecken, verschiedene Fische, Garnelen, Krabben, Tintenfisch, Scampi, ... Ich habe alles mal probiert. Habe es später meiner besten Freundin erzählt und sie war empört, behält es aber für sich. Jetzt schäme ich mich wie ich dies einem Hund antun konnte. Wir haben selber einen. Immer wenn ich ihn sehe denke ich daran was ich getan habe. Ich komme mir vor wie ein Kannibale.

...zur Frage

Warum ist mir manchmal schlecht?

Mir ist seit einiger Zeit manchmal schlecht, einfach so aber wenn ich dann MANCHMAL was gegessen habe geht's mir wieder besser aber nicht immer...ich hab vor kurzem auch gesagt bekommen dass ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe und nehme deswegen Tabletten seit 2 1/2 Wochen und der Arzt meinte dass sie erst nach 2-3 Wochen wirken, außerdem sind sie sehr leicht dosiert weil ich eine sehr leichte Unterfunktion habe.kann diese Übelkeit vlt von den Tabletten kommen (muss mich erst dran gewöhnen oder so )oder liegt es daran dass die Tabletten noch nicht ganz wirken oder vlt nicht hoch genug dosiert sind?....freu mich auf Antworten LG vs

...zur Frage

Abnehmen durch eine eisdiät?

Heey !! Also ich habe eine interessante Frage!! Wenn man nur eis isst jolly oder twini oder so kann man dann abnehmen weil man da nur das selbe isst?? Meine Freundin hat nur chips gegessen und hat abgenommen also eine chipsdiät und ich wollte es mal mit eis versuchen geht das?

...zur Frage

Durch Lidel Sushi durchfall bekommen hilfe?

Hallo erstmal ich habe heute mit meinem Freund zum ersten mal Sushi gegessen leider aber aus dem Lidel. Weil wir in nem Dorf wohnen wo es leider nicht soviele Restaurants gibt. Und jetzt aufeinmal gings uns beiden richtig schlecht . Er musste sich jetzt schon häufig übergeben und ich habe durchfall bekommen . Ich wollte fragen ob es sein kann das wir beide den Fisch nicht vertragen haben, oder obs daran gelegen hat das es nicht frisch ist. Ne Freundin meinte mal zu mir das der Fische Sushi am Besten ist .

...zur Frage

Zwischenblutungen und Gebärmutterkrampf

Hallo, hatte gestern Nacht einen ganz schlimmen Krampf im Unterleib, musste sogar weinen und konnte mich nicht bewegen. Außerdem hatte ich die letzten 2-3 Monate Zwischenblutungen.

Was könnte das sein?

Kann ich schwanger sein, obwohl ich meine Tage bekomme?

Nehme die Pille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?