Meine Freundin isst abends nichts :o

9 Antworten

Wenn sie abgenommen hat, dann muss sie zwangsweise weniger Energie zu sich genommen haben als sie verbraucht hat. Um welche Uhrzeit sie das macht, ist dabei egal.

Es stimmt dass man ab 18 Uhr nichts mehr essen sollte, weil der Körper Nachts Erholung braucht und nicht noch mehr Anstrengung um das Essen zu verdauen.

Ja. wenn sie sich sonst auch gesund ernährt hat könnte das sein! aber pass auf das sie sich nicht daran gewöhnt und noch mehr abnimmt!

Ist eine Tomaten-Diät ungesund?

Eine Freundin von mir hat statt Brot, Nudeln und Reis immer Tomatensuppe gekocht und zweimal am Tag gegessen. Damit hat sie 8 kg abgenommen. Ist das ungesund?

...zur Frage

Freundin isst nur höchstens 450 kalorien am tag!

Hallo meine freundin hat mir heute geschrieben das sie nur höchstens 450 kalorien am tag ist.

Sie meint sie will abnehmen sie ist 15 jahre alt 1.75 groß und wiegt 74,7 kilo. Seit 2 tagen isst sie nur höchstens 450 kalorien. Morgens in der schule : 2-4 Möhren Mittags hat sie : gestern 3 Fischstäbchen und 5-6 schupfnudeln Und abends : 1 fischstäbchen was vom mittag über war mit ein paar schupfnudeln.

Zwischendurch isst sie nichts. sie hat mir erzählt das sie wenn sie sieht was andere essen nur denkt wie ungesund und fettig das ist und sie schämt siche wenn sie was isst.

Meine Frage ist nimmt sie davon überhaupt bringt ihr das was ? Kann sie davon magersüchtig werden ? Sie will ja schnell abnehmen ob gesund ist ihr anscheind egal aber nimmt sie echt davon ab ?

...zur Frage

Meine Freundin meinte wenn man abends Sport macht und danach isst nimmt man nicht zu stimmt?

...zur Frage

Was Abends essen, wenn man abnehmen will...

Hallo :)

also ich esse seit 2 tagen abends keine kohlenydrthe mehr, weil ich gaanz dünn werden will...und das bringt auch was, ich habe schon 0,5 kg abgenommen...

ich habe immer quark mit ganz vielen früchten gegessen...jetzt habe ich kein quark mehr und fisch mag ich nicht...nur von obst werde ich nicht satt...und meine mutter will jetzt auch kein ei oder so in der pfanne hauen...also waas kann ich jetzt essen bzw zum essen machen?

danke <3

...zur Frage

Kein Sättigungsgefühl mehr - Warum?

Hallo, Wie in der Überschrift schon steht, habe ich irgendwie kein Sättigungsgefühl mehr. Ich könnte alles essen, obwohl ich echt viel bei Mittagessen gegessen habe.

Liegt es daran, dass ich 4 Kilo abgenommen habe? Also vom 16.02.2015 bis jetzt habe ich 4 Kilo abgenommen, habe viel Frühstück gegessen, wenig am Mittag und Abends nichts mehr. Allerdings ändert es sich jetzt, weil ich wieder normal Mittagesse und Abends esse ich auch wieder was.

  • weiblich
  • 15 Jahre
  • Heute morgen 44,6 kg
  • 1,59 cm

Ich wog 48,8 kg

Bitte schreibt mir nicht, dass ich wieder zunehmen soll, weil ich gerade echt mit meinem Gewicht zufrieden bin. Ich werde ja eh wieder zunehmen.

Liegt es daran, dass ich so viel abgenommen habe und deswegen kein Sättigungsgefühl mehr habe? Also zum Beispiel heute, habe ich wirklich viel Mittag gegessen und habe es gar nicht gemerkt, weil ich immer noch "hunger" hatte, allerdings ist mir jetzt schlecht und das schon seit zwei Stunden, weil ich halt so viel gegessen habe

Was soll ich tun?

...zur Frage

wie viel nimmt man ab, wenn man 2 tage nulldiät macht?

meine freundin hat 2 tage nix gegessen (ich weiß total ungesund) und hat angeblich 4 kilo abgenommen....kann das sein??

ps. naja sie hat auch ziemlich oft gebrochen in der zeit, weil sie krank war...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?