Meine freundin is schwanger im 4 monat

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Schwangerschaft ist ja keine Krankheit. Solange sie kann sollte sie aktiv bleiben. Du könntest ihr schwere Dinge abnehmen, damit sie die nicht tragen muss. Vielleicht mal eine Massage oder ein schönes Schaumbad. Frag sie doch, was du für sie tun kannst. Aber sei nicht zu fürsorglich, nicht dass sie sich erdrückt fühlt. Halte einfach die Augen offen und du wirst schon merken womit du ihr eine Freude machen kannst. Aber wie gesagt, schwanger bedeutet nicht krank und im 4. Monat kann sie noch vieles selbst tun. LG Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butternudel33
10.06.2014, 13:08

Ja sie ist erst 15 :/ und denkt an selbst mord und so

0

eben hattest du noch Stress wegen Justin Bieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butternudel33
10.06.2014, 13:07

Es is nur ne frage-.-

0

Wie alt ist sie denn? Und warum machst du dir Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butternudel33
10.06.2014, 13:09

15 weiö sie selbst mord gedanken hat

0

Wo genau liegt denn das Problem? Sei einfach für sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butternudel33
10.06.2014, 13:08

Sie hat selbst mord gedanken

0

Warum machst du dir Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butternudel33
10.06.2014, 13:07

Weil sie sagt das sie sich umbringeen will und sowas

0

Was möchtest Du wissen?