Meine Freundin ihr freund küsste mich, sie glaubt mir nicht, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ist sie keine richtige Freundin. Wieso solltest du lügen. Sie wird damit total auf die Fr"sse fallen, du hast sie gewarnt, mehr kannste nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser vertrackten Situation, wo deine Freundin unter dem Einfluss von ihrem Freund stehend, der gleichzeitig auch dein Ex Freund ist dir nicht glaubt, wirst Du nichts machen können. Die Situation wird sich möglicherweise erst dann ändern, wenn die beiden sich auch getrennt haben werden. Allerdings gibt es in dieser Geschichte auch einen positiven Aspekt, Du weißt nun was für ein A....dein Ex Freund in Wirklichkeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hast du das voll kommen richtig gemacht! Das sie auf so eine ehrliche Freundin sauer ist verstehe ich nicht.. Aber du hast es gut gemeint wen sie das nicht einsehen will dann wird sie es spätestens dann merken wen ihr freund es bei einer anderen tut und sie es mit bekommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?