Meine Freundin ignoriert mich, warum ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das tut mir echt leid für dich...

Ich denke mal das sie sich von dir trennen will und es nichts übers Herz packt oder wie du schon vermutest einen neuen hat. 

Hast du nach 4 Jahren keinen Schlüssel von ihr? 

Als beste Lösung wäre halt reden.. Es ist schlecht die Freundin deiner Freundin damit rein zu ziehen aber vielleicht solltest du ihr mal sagen wie wichtig dir deine Freundin ist. Vielleicht gibts sie nach und sagt dir was los ist. Am besten versuchst du einfach weiter Kontakt zu deiner Freundin zu bekommen. Halt anrufen schreiben etc. Schreib ihr einen schönen Text/Brief was du bevorzugst. Vielleicht antwortet sie drauf. 

Vielleicht kann auch was ganz anderes sein. Darf ich fragen wie alt sie und du bist?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko221
11.02.2016, 20:56

sie 15 und ich 16

0

Sicher das ihr noch zusammen seid? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko221
11.02.2016, 20:56

ja

0

Das klingt nach Ende der Beziehung. Hast Du was schlimmes angestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko221
11.02.2016, 20:57

nein das ist es ja nach meinem geburtstag vor drei tagen ignorit sie mich

0

Was möchtest Du wissen?