Meine freundin ignoriert mich nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mit ihr nochmal reden. Frag sie, ob sie sich die Zeit für dich nehmen kann, da du mit ihr reden musst und es dir sehr wichtig sei. Wenn Du ihr auch wichtig bist, dann wird sie sich die Zeit für dich nehmen. Trefft euch einfach mal auf einem Kaffee und du sagst ihr offen und ehrlich, wie du dich dabei fühlst, wenn du von ihr ignoriert wirst und sie nur noch Augen für ihren Freund hat. Dann siehst du, was sie dir darauf antwortet. Es ist natürlich nicht in Ordnung und es tut weh. Ich kann es nur nachvollziehen. Aber es ist auch ein Punkt erreicht, da kann's so nicht mehr weitergehen. Also, frag sie nach einem Treffen und lass alles raus was dich bedrückt. Sie wird es entweder verstehen und daran etwas ändern, oder sie wird weitermachen...

Klar, wenn man frisch zusammen ist, dann ist das bei vielen "normal", aber man sollte dennoch die Freunde deswegen nicht vernachlässigen oder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist oft so. Also kein Einzelfall.

Du kannst nur warten,denn eine Pistole setzen ist so, als würdest du mit einer vollautomatischen Pistole russisches Roulette spielen. Hast keine Chance.

Vielleicht macht es mal irgendwann klick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?