Meine Freundin hustet komisch vorm schlafen?

1 Antwort

Naja was erwartest du? Sie gibt mit jeder Zigarette ihrer Lunge einen Tritt und verstopft die feinen Bläschen weiter mit dem Teer.

Dass es nach dem Rauchen besser geht liegt daran dass das Nikotin betäubt .. Dadurch wird es subjektiv besser. Objektiv hat die Lunge trotzdem Probleme.

Deine Freundin ist auf einem guten Weg ihre Lunge entgültig zu zerstören .. Und als starke Raucherin brauch sie nicht auf einer Spender Lunge hoffen.

Zumindest hilft sie so dass Problem der Überbevölkerung zu bekämpfen XD

1

Hund hustet komisch(Erkältung)?

Hi Leute ,
Mein Hund hustet ganz komisch wenn ich mit ihr Spiele , das hat sie erst seit 1- 2 Tagen .
Was könnte das sein .. Eine Erkältung ? Und was könnte ich dagegen machen ? Außer jetzt zum Tierarzt zu gehen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Rauchen mit 12 Jahren. SCHLIMM?

Hey leute, ich bin 12 Jahre alt, Ich habe mal das Rauchen probiert, ein Freund (13) hatte eine Zigarettenschachtel von seinen 20 jährigen Freunden gekauft bekommen weil er selbst raucht. Ich habe erstmals gepafft dann hat er gesagt : Sei keine Pussy mach mal über Lunge.Dann hab ichs gemacht. So wie jeder erste raucher Hustet man ganz dolle. Ist es sehr schlimm ? GIbts irgendwelche schäden von 1 Zigarette? Ich will auf jedenfall ein NICHTrauer sein. Ich habe auch jz keine mehr geraucht.Wollte nur fragen ob es schon schädlich ist wenn man 1 Zigarette raucht.

...zur Frage

Kater hustet öfters ..Was hat er?

Mein Kater bereitet mir grade echt Sorgen.Er Hustet in letzter Zeit öfter und Schluckt danach auch irgendwie so komisch als würde er was hartes Runterschlucken klingt komisch hört sich aber so an.Muss noch dazu sagen das er oft Folien,Plastik usw anfrisst hat das damit vielleicht was zu tun.? Er hustet aber auch wenn er vorher nichts Angefressen hat...Wisst ihr vielleicht was er haben könnte ..?

...zur Frage

Wie kann man mit dem Rauchen aufhören zz...?

Hallo Leute und zwar ich rauche seit ich 12 bin eine Zigarette am Tag heute bin ich 24 aber es ist sooo komisch , ich muss unbedingt die eine Zigarette rauchen mehr nicht sobald ich zwei am Tag rauche ekel ich mich und mir wird davon sofort schlecht voll merkwürdig weil wenn man nur eine Zigarette raucht kann man doch eigentlich damit leichter aufhören als Menschen die eine Schachtel oder mehr rauchen meine Frage ist ich möchte nicht mehr die eine Zigarette am Tag rauchen weil ich mich immer hinterher schlecht fühle, kann mir einer helfen an was sowas liegt lg Pierre

Danke im voraus

...zur Frage

Kampfsportler = 1 Kippe zum einschlafen?

Ich rauche bloß eine Zigarette, da ich dem Thaiboxen zuliebe das Rauchen aufgegeben habe. Aber die eine Zigarette muss Abends vorm schlafen sein, weil ich sonst nicht einschlafen kann. Glaubt ihr die Schadet mir im Thema Ausdauer. Ich betone wenn man wirklich bei einer bleibt und es loyal so durchsteht. Nicht sagen man raucht eine Zigarette nachher werden es 3-4-5 so ist das nicht bei mir. Ich ziehe es seit Monaten durch, muss aber immer Nachts vor'm schlafen eine Rauchen.

...zur Frage

Darf man als Nichtraucher mit dem Dampfen anzufangen?

Hey Leute, ich bin 19 Jahre alt und schon mein Leben lang Nichtraucher und bin auch froh darüber. Ein Kumpel von mir hat letztens mit der e-Zigarette angefangen, ohne Nikotin. Er meint, er macht es ab und zu und es schmeckt extrem gut. Es gibt aber auch Leute die sagen, dass wenn man nicht raucht, man auch nicht mit der e-Zigarette anfangen sollte. Klar ist ja, egal was man raucht es ist niemals gesund. Kann man jetzt als Nichtraucher mit dampfen anfangen oder sollte man es lassen? Und wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?