Meine Freundin haut & kratzt mich!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja wenn sie richtig zuschlägt dann solltest du ihr sagen das du das scheiße findest und wenn sie dann nich aufhört gehst du einfach und spielst die beleidigte. wenn sie aber nur leicht zuschlägt dann kannst du das bei ihr auch machen versuch sie dann bei jeder gelegenheit zu hauen damit sie merkt das sowas echt nervt. hab ich auch schon gemacht meine freundin hat dann irgendwann aufgehört... viel erfolg :)

An deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen. sag ihr mal richtig die meinung, daSS du dich nicht von ihr hauen lassen willst und so. Wenn sie eine echte Freundin ist dann hört sie auf wenn nicht...

sag ihr doch, wenn sie damit nicht aufhört triffst du dich nicht mehr mit ihr. ganz einfach :)

Was hat die denn für ein Problem, wieso ist sie noch deine Freundin? Sag ihr, dass die die längste Zeit deine Freundin war, wenn sie mit dem Kram nicht aufhört oder schicke sie in Behandlung.

schlag und kratz fester zurück xD wenn sie dann weint, sag , dass du sie noch fester schlagen hättest können. Oder sie steht einfach drauf, andere Leute (dich) zu schlagen xD

Was möchtest Du wissen?