Meine Freundin hatte vor mir schon mehrere Typen.. :/

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nichts is mal böse gemeint!!

1.5 typen geht noch

2.du weißt ja gar nicht ob sie immer en jahr oder mit dem einen sogar länger zusammen war

3.Es ist vergangenheit und die hat ja nichts mit dir zu tun

4.wenn ihr schon 6Monate zusammen seit meint sie es auch ernst

5.vielleicht will sie über das thema männer von ihrer verganenheit nicht reden

6.Es ist ihre vergangeinheit und ihr leben also darf sie auch entscheiden wem sie das sagt

7.Es wär vielleicht gut wenn ihr darüber redet also für euerre beziehung gut wenn du nicht gut damit umgehen kannst

8.Und bei jungs es ist ja auch immer egal wie viele ihr schon hattet...die frauen haben genau die gleichen rechte

9.wäre sie jungfrau wäre es auch nicht recht weil sie dann warscheinlich wieder zu schlecht wär

10.rede in ruhe mit ihr und werde nicht laut...frag sie ob etwas vorgefallen ist über das sie nicht reden will aber frage nicht gleich was vorgefallen ist! warte auf ihre antwort auch wenn sie erst 1minute später kommt warte ab und setzte sie nicht unter druck lass ihr zeit das sie kurz nachdenken kann ob sie es jetzt sagen will oder nicht wenn sie sagt das etwas passiert ist frag sie ob sie dir kurz sagen möchte was oder ob sie darüber reden will und warte wieder bis antwortet wenn sie sagt sie will nicht darüber reden dann zeig ihr das du immer für sie da bist und sag ihr das sie immer zu dir kommen kann wenn sie darüber reden will sag ihr aber auch das du sie nicht unter druck stellen willst und erklär ihr auf jeden fall warum du darüber reden willst und warum es dir so wichtig ist...Du darfst aber nicht laut werden bleibe immer ruhig und normal nehm sie in arm...tröste sie...und tröste sie auch wenn sie es nicht sagen will tröste sie trotzdem und wenn sie es nicht sagt dann sei ihr nicht böse und sage das sie sich eben bescheid sagen soll sobald sie dazu befreit...

11.Denk daran sie liebt dich und du sie auch also warte ab für sie!

12.irgendwann ist sie bestimmt bereit dazu

13.brech nicht den kontakt ab oder trenne dich! auf KEINEN fall!!!

14.Sie braucht dich jetzt bestimmt

Hoffe das ich irgendwie helfen konnte....und wie gesagt sei mir bitte nicht böse alles nicht böse gemeint!!!!

Na und, Du wirst schon Deine Qualitäten haben, wenn sie schon ein halbes Jahr mit Dir zusammen ist. ;-) Darüber schon mal nachgedacht? Deine Zweifel allerdings lassen Dich eher unsicher und wenig selbstbewusst wirken. Ich würde das Thema einfach sein lassen. Lg

heutzutage ist es bei den jungen Leuten normal, dass sie viele Beziehungen haben. Ich würde da keine große Sache draus machen. Ihr seid schon 6 Monate zusammen. Das ist doch schonmal vielversprechend :) Sie meint es ernst, also lasst die Vergangenheit hinter euch und schaut nach vorne.

hmmm, also wenn ich mich in deine Lage versetze möchte ich auch keinen "mehrmals benutzes Waschlappen" als Freund in dem Fall Freundin haben. Es ist traurig wie leicht Mädchen bzw. Frauen sich heutzutage so leicht hergeben. Und zu dir nochmal, solange du nicht damit Leben kannst wirst du wohl Schluss machen müssen, du kannst keine Beziehung führen wo du jedesmal diesen einen Gedanken hast. Oder du akzeptierst das einfach so. liebe Grüße und viel Glück !

Du weisst ja gar nicht, ob sie sich "leicht hergegeben" hat! Vllt war sie mit jedem dieser 5 ein Jahr zusammen oder hat sich nach einigen Monaten erst auf sie eingelassen, wurde dann aber doch nur ausgenutzt und verarscht?? Das gibt's! Und wie kannst du von einem Menschen als einen "mehrmals benutzten Waschlappen" reden!

1

ändern kannst du und sie es nicht. wollt ihr deswegen jetzt andauernd streiten?! es gibt keine lösung. die typen die sie schon hatte werden dadurch nicht weniger. also einfach das kapitel schließen und weiter gehts, aber ich verstehe dich, dass es dich ein wenig stört.

Was möchtest Du wissen?