Meine Freundin hatte vor 2 Wochen eine Abtr. und hat am Einem WE danach die Pille nicht genommen und hab in sie reingespritzt Kanns sie wieder schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus der Vergangenheit nichts gelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber das ist verantwortungslos von euch.

Wenn sie die Pille nicht genommen hat, warum habt ihr dann kein Kondom benutzt? Oder danach gleich die "Pille danach" geholt?

An ihrer Stelle würde ich schnell einen Termin beim FA machen, damit sie das mit ihm abklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Schaltet vlt. demnächst mal das Gehirn ein, ehe Ihr Sex habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt gleich wieder  ungeschützten GV nach einer Abtreibung ? Wie seid ihr denn drauf ?

Sofort nach der Behandlung können Sie wieder schwanger werden. Schon im ersten Zyklus kann wieder ein Ei heranreifen, befruchtet werden und sich in der Gebärmutter einnisten. Je fortgeschrittener die Schwangerschaft war, desto mehr empfiehlt sich mit einer gewollten, nächsten Schwangerschaft zuzuwarten.

http://www.schwangerschaftsabbruch.org/fragen-und-antworten/wieder-schwanger-nach-abtreibung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, ist es euch Trollos nicht möglich, wenigstens originell zu trollen? -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?