Meine Freundin hatte starke schmerzen beim Sex?

8 Antworten

Ist schon was her, aber hatte sie denn bei jeden Mal Schmerzen? Das lässt sich für mich aus deinem Text nicht rauslesen. Wenn ja, dann war es sicher nicht der Feuchtmangel! Vielleicht hat sie schon schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht oder es liegt an ein körperliches Problem. Da würde ich auf jeden fall den Frauenarzt aufsuchen- falls sie das noch nicht getan hat.

Ansonsten war sie vielleicht nicht bei der Sache, nicht feucht genug...

Habt ihr denn mitlerweile mal darüber gesprochen?

Hallo! Macht ihr so weiter dann besteht die Gefahr dass sie immer mehr Angst hat und verkrampft

Da wäre doch mal der Frauenarzt angesagt. 

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn ihr heute schon 7 mal Sex hattet, dann war das offensichtlich zu viel. Ansonsten kann man aus der Ferne NICHT wissen, wo das Problem lag.

Nein wir hatten heute keine 7 mal das war das 8. mal insgesamt also auf Zeitraum verteilt

0

schmerzen beim eindringen des Penis, normal?

Hey:) Ich bitte um Antwort. Ist das normal nach dem 3ten Mal Sex dass es immer noch sehr weh tut wenn mein Freund in meine Scheide eindringen will? Das tut so sehr weh, so als wäre da ein "Hindernis auf dem Weg", obwohl ich keine trockene Scheide habe denke ich! Und auch wenn ich einen Tampon einführen will, schmerzt es. Ist das normal?!

...zur Frage

Schreckliche Schmerzen beim Sex

Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Schmerzen beim Sex. Das Eindringen fühlt sich an als würden tausend Nadeln zustechen und alles brennt. Nach einer Weile ist der Schmerz auszuhalten, aber es macht so gar keinen Spaß mehr. An Verkrampfung oder Trockenheit kann es nicht liegen.. Ich verzweifel noch, sogar ein OB schmerzt beim Einführen. Was kann das sein? Beim letzten Frauenarztbesuch war alles ok. Hatte danach eine starke Blasenentzündung und als die dann weg war (Vor über einem Monat) hat das dann angefangen. Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Suche dringend Rat? Rückenschmerzen & CO?

Hallo,ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Es ist sehr dringend. Angefangen hat alles vor ca. 3 Wochen. Zuerst hatte ich nur ganz normale Rückenschmerzen,diese wurden aber von Tag zu Tag schlimmer und gingen auch nicht mehr weg. Seit einer Woche ziehen sich die Schmerzen über den kompletten Rücken,auch im Nacken und besonders stark sind sie im Bereich des unteren Rückens.Die Schmerzen ziehen sich mittlerweile bis in die Oberschenkel und in die Waden. Am schlimmsten sind aber meine Hüften. Sie schmerzen durchgehend und ich kann nicht mehr gehen ohne Schmerzen. Sobald ich länger als 15 min sitze kann ich für ein paar Minuten weder meine Beine durchstrecken noch aufrecht stehen wenn ich aufstehe. Habe keinerlei Sport oder sonstiges gemacht in den letzten Wochen. Weiß irgendwer was es sein könnte oder hatte jemand schon ähnliche Anzeichen? Ich bin über jede Antwort froh!

...zur Frage

Schmerzen 5 Wochen nach der Blinddarm op?

ich hatte vor 5 Wochen meine Blinddarm op. (Endoskopie)Alles ist gut verlaufen. Hatte danach auch keine Schmerzen mehr. Jetzt habe ich angefangen Sport zu machen und habe an der Narbe am Bauchnabel starke Schmerzen. Ist das normal? Vorallem nach dem sitzen ist es besonders schlimm.

ps: an alle die schonmal eine Blinddarm op hatten: in den ersten Tagen kann man nur gebeugt laufen. Wenn man aufrecht steht ist da so ein ziehen. Genau so ist das jetzt nur noch etwas stärker.

...zur Frage

Schmerzen beim nur beim eindringen?

Hallo Leute
Ich habe seit meinem ersten Mal (18.01.18) schmerzen beim sex um genauer zu sagen nur beim eindringen
Es ist so ein ziehen stechen und brennen zugleich. Wenn mein Freund komplett drin ist sind die Schmerzen im Normalfall weg und alles ist wieder bestens.
Ich muss sagen am Donnerstag und am Sonntag hat es während dem Sex noch ein bisschen gebrannt und war bisschen unangenehm ich bin mir aber nicht sicher ob es daran lag dass ich meine Tage hatte.
Heute war ich beim Frauenarzt er meint Meine haut wäre Wund und hat mir eine Salbe verschreiben lassen.
Aber ich verstehe das alles nicht als er mir dieses "Instrument" reingeschoben hat hätte ich doch auch keine Schmerzen. Und ich hatte dich schon von Anfang an solche Schmerzen.
Ich weis es nicht mehr weiter
Wisst ihr Tipps ?
Gleitgel haben wir schon versucht hat auch eig was gebracht aber beim eindringen tut es eig immer noch genauso weh.
Entspannen versuche ich mich auch aber nix hilft.
Können diese schmerzen wirklich daran liegen weil meine Haut da unten Wund ist ? Ich kann es mir nämlich 0 vorstellen.

...zur Frage

Müssen Weisheitszähne unbedingt raus nach dem man Zahnspange hatte?

Ich hatte Zahnspange und meine Ärztin meinte dass alle 4 Weißheitszähne raus müssen damit die Zähne gerade bleiben.

2 Sind schon seit 5 Tagen raus ich und habe unnormale Schmerzen,Kann fast nicht schlafen, liege nur im Bett kann diese Schmerzen einfsch nicht mehr aushalten.

Im September habe ich wieder eine OP um die restlichen raus zu ziehen.

Müssen unbedingt alle raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?