Meine Freundin hatte starke schmerzen beim Sex?

8 Antworten

Ist schon was her, aber hatte sie denn bei jeden Mal Schmerzen? Das lässt sich für mich aus deinem Text nicht rauslesen. Wenn ja, dann war es sicher nicht der Feuchtmangel! Vielleicht hat sie schon schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht oder es liegt an ein körperliches Problem. Da würde ich auf jeden fall den Frauenarzt aufsuchen- falls sie das noch nicht getan hat.

Ansonsten war sie vielleicht nicht bei der Sache, nicht feucht genug...

Habt ihr denn mitlerweile mal darüber gesprochen?

Hallo! Macht ihr so weiter dann besteht die Gefahr dass sie immer mehr Angst hat und verkrampft

Da wäre doch mal der Frauenarzt angesagt. 

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn ihr heute schon 7 mal Sex hattet, dann war das offensichtlich zu viel. Ansonsten kann man aus der Ferne NICHT wissen, wo das Problem lag.

1

Nein wir hatten heute keine 7 mal das war das 8. mal insgesamt also auf Zeitraum verteilt

0

Wie bekommt mann einen kleineren Penis?

Also mein Penis ist zu groß für die Vagina meiner Freundin. Ich kann nicht ins loch eindringen und ich kann kein Sex mit ihr haben weil ihre Vagina irgendwie zu klein ist. Ich kann kein Sex mit ihr haben. Das stört mich! Weil ich sie immer mit Spielzeugen befriedigen muss! Und ich will das sie auch einfach mal Normal Sex mit mir hatt!

Also wie bekomme ich einen kleineren Penis?

...zur Frage

Penis Schmerzen nach Sex, hartes eindringen in die Vagina der auslöser?

Hallo. Hatte gestern ganz normal sex mit meiner Ehefrau, jedoch war mein Penis wohl noch nicht ganz Steif und das eindringen war sehr schwer. Und ich habe es mehrfach Proboiert und mit aller Kraft. Heute habe ich totale schnerzen an der Spitze. Wenn ich sie anfasse oder nur die Unterhose die stelle berührt. Was kann das sein?

...zur Frage

Freund hat beim Geschlechtsverkehr Schmerzen o_O

Ich hatte mit meiner Freundin im Sommer das erste mal seit dem hatten wir ab und zu Sex *Fernbeziehung. Und immer beim einführen hat sie Schmerzen, Durchmesser meines Penis 4-5 Cm länge, 22. Kann es daran liegen das wir es noch nicht so oft hatten oder sollte man da Gleitgel nehmen?

*Ich Wette dir frage wird wieder gesperrt .-.

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Sex, Penis zu lang, Freundin?

Ich M 19 , bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir hatten 2 mal Sex gehabt,und schon fing sie an zu sagen, ich habe Schmerzen du gehst zu tief rein, nun möchte sie irgendwie kein Sex mehr mit mir haben da sie wohl Schmerzen hat beim Sex, sie sagt mein Penis ist zu gross, (21.5 cm) ist das wirklich Gross ? Lügt sie mich vlt an weil sie kein Sex mit mir haben möchte? Was kann soll ich zu ? Danke

...zur Frage

Sex: Schmerz Beim eindringen?

Ich hab seit langem eine Freundin und wir haben ein Problem jedes mal beim eindringen hat sie starke schmerzen.

Wir haben vieles ausgeschlossen: es gibt keine Verletzungen, sie ist sehr feucht und sie hat auch Lust auf Sex wir haben regemäßig Sex und es ist dennoch da.

Wir sind jetzt auf vaginismus gekommen könnte es das sein? Aber sie hat ja Lust auf Sex und was kann man da tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?