Meine Freundin hatte „Sex“ mit ihrer besten Freundin?

10 Antworten

Beim Fremdgehen bin sofort weg... Es gibt keine 2. Chance, wer einmal fremd geht würde es auch ein 2. mal tun, ist halt so. Aber da sie betrunken war, konnte man ja nichts dafür, allerdings frage ich mich wie sie sich erinnern konnte.

Es gibt ein Mädchen aus unserer Klasse, sie kann man als N*tte bezeichnen weil sie gefühlt jeden Monat einen neuen Freund hat und auf einer Party war sie mal betrunken und hat sich von mehreren Jungs f*cken lassen. Sie selber sagt dass sie nicht stolz drauf ist aber Dinge geschehen.

Bei dir würde ich versuchen mal rauszufinden ob sie wirklich so betrunken war dass sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper hatte, oder ob sie doch ein wenig Willen hatte. Erstmal solltest du mal google ab wann man sich nicht mehr an geschehnisse erinnern kann und wann man keine Kontrolle mehr über den Körper hat.

Sie ist halt echt extrem verliebt in mich und leidet selbst darunter. Ich meine natürlich muss auch Wille da gewesen sein aber wer weiß ob Mädchen bei so etwas anders denken. Es gibt ja schließlich auch Typen den sowas egal wäre solange es kein anderer Mann ist

Hast Du gesehen, daß sie Geld dafür nimmt ?? Nein, dann hast Du auch nicht das Recht sie N**te zu nennen.

Ich finde das unverschämt. Macht Frau sowas, ist sie eine N**te. Macht Mann so was, ist er der große Kracher.

Alkohol ist keine Entschuldigung fürs Fremdgehen.

Eine Frau, die viele Geschlechts Partner hat ist auch keine N*tte.

Meiner Meinung nach ist Fremdgehen Fremdgehen.Bin echt froh,nicht in deiner Situation zu sein.Könnte mir vorstellen,dass man es anders sieht,wenn die Freundin mit einer Frau,anstatt eines Mannes schläft.Ich höre immer,auch wenn man betrunken ist,muss man seine Grenzen kennen.Diese Entscheidung will ich dir nicht nehmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich aber gerade nicht bereit eine Entscheidung zu treffen, ich weiß selber nicht wie ich damit umgehen soll. Sowas ist mir noch nie passiert und ich könnte echt einen Rat gebrauchen

@Felix1725

Wenn es einen verletzt,dann hatte es Bedeutung.Man merkt,wie sehr es dich mitnimmt.Ich finde es trotz der ganzen Umstände gut,dass dir deine Freundin es gebeichtet hat..Ich W/15 war selbst bisher noch nie in einer richtigen Beziehung.Ich würde es aber gar nicht verkraften können,denke ich,wenn mir mein Freund beichten würde,dass er es mit einem Kumpel hatte.Und Alkohol sollte keine Entschuldigung sein.

@izzzzi

Es ist ein beschisseneres Gefühl als du glaubst.

sehe nur 3 optionen

  1. du kannst mit dem betrug leben und ihr vergeben
  2. du kannst es nicht und trennst dich
  3. du fragst ob du das nächste mal mitmachen darfst

Wie würdest du handeln ?

@Felix1725

kommt drauf an wie die freundin aussieht, wenn sie mir gefällt nummer 3 und dann nach dem bissel spaß direkt nummer 2

Sie waren beide ziemlich betrunken und wollten es mal ausprobieren und da ist es wohl dann passiert

sie waren beide betrunken!
Wahrscheinlich wollte sie Dich ja nicht betrügen und da genau ist meiner Meinung nach der Unterschied. Es war eine einmalige Sache und sie liebt Dich nach wie vor.

Wie alt seid ihr?

23 und 21. Ich finde es fällt zwar unter betrügen aber sie wollte es schon lange mal ausprobieren und wenn sie wirklich für immer mit mir zusammen sein will dann ist es in dem Alter wohl der bester Zeitpunkt zum experimentieren. Ist für mich aber trotzdem eher beschissen

@Felix1725
Ist für mich aber trotzdem eher beschissen

Verständlich, wäre es für mich auch!!! Aber gut, jetzt war es so und jetzt muss man schauen wie es weiter geht. Entweder es war einmalig und Du kannst damit leben, oder Du musst Dich trennen.

@Felix1725

Naja, genau wegen dem Experimentieren gehen in jungen Jahren oftmals Beziehungen kaputt. Wie würde sie den reagieren wenn du auch eine Erfahrung sammeln möchtest......z.B. Dreier mit einer Freundin oder eine ältere Dame ? Wenn ihr beide offen mit umgehen könnt, dann sehe ich da keine Probleme. "Beschissen" sagt aber aus, das es ein Problem für dich ist.

Betrunken sein ist keine Ausrede.

@Steadix

ja, das stimmt, aber ich denken noch schlimmer hätte es mich getroffen (wenn ich ein Mann wäre) , wenn sie mit einem anderen Mann ins Bett gegangen wäre. Es gilt jetzt zu klären wie es weitergeht?

Sie probierte im betrunkenen Zustand wahrscheinlich das aus, was sie seit Jahren versäumt hat......nämlich die Erfahrung mit einer Frau. Trotzdem ist es ein Fremdgehen, egal ob Alkohol im Spiel war oder ob es sich um einer Frau handelt. jetzt gilt es miteinander zu reden und heraus zu finden ob sie vielleicht eine bisexuelle Seite an sich entdeckt hat. Ebenso musst du dich in Zukunft einschätzen können. Kannst du das einfach so abhaken ? Ich hätte wahrscheinlich die Angst, das sie bei der nächsten Party wo vielleicht Alkohol im Spiel ist, das Gleiche mit einem Typ macht. Überlege gut ob du ihr noch vertrauen kannst und die Sache wirklich abhaken kannst, sonst wird das immer wieder zum Streitthema.