Meine Freundin hatte noch nie einen Freund.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass ALLE einen hatten, glaube ich gar nicht.

Und die Betonung liegt auf HATTEN!

Die Kunst ist es, den einen Richtigen zu finden.....und zu halten.

Wie alt seid ihr??
Nicht verkrampft suchen.....oft ergibt sich ganz unerwartet etwas.

Nur Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floraberlin
13.10.2011, 00:32

sie ist 15 ich bin ein wenig jünger und ich finde es nicht schlimm wenn man noch keine freund hat aber sie is halt in einer klasse wo es eigtl nur um das eine dreht. das is das problem :/

ich finde auch sie sollte auf den richtigen warten.

0

Mit 15 muss man noch keinen Freund haben. Sie soll lieber warten bis sie den Richtigen findet. Ist doch gut wenn sie nicht gleich mit jedem x-beliebigen Typen zusammen ist. Es kommt doch immer auf die Gefühle an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floraberlin
13.10.2011, 00:39

Ja eigtl. schon aber anscheinend muss man ja in dieser Gesellschaft mit 12 schon anfangen :S

0

Das ist immer so ne sache ;) Also Jungs finden es toll wenn Mädchen ''Party mäßig'' drauf sind , offen sind und natürlich auch süß sind ;) Das heisstv aber nicht, dass Sie das niocht ist aber vielleicht sollte Sie einfach mal auf eine Party gehen und so ein bissschen ''Die Sau raus lassen '' ;) Aber Alkohol kommt gar nicht cool rüber... Hoffe es hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floraberlin
13.10.2011, 00:28

Ja danke hilft schon das Problem is eigtl nur dass alle Jungs die sie gut findet nur Sex von ihr wollen und keine Beziehung und dafür ist sie einfach viel zu schade :/

0

sie is halt wählerisch und nimmt nich jeden dreck, ´find ich gut, is bei mir ausch so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floraberlin
13.10.2011, 00:26

ja wählerisch is sie schon aber eigtl nicht soo anspruchsvoll :D

0

Vielleicht ist sie nicht oft bei Jungen oder ist zu wählerisch...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floraberlin
13.10.2011, 00:27

doch es interessieren sich ganz viele jungs für sie aber mehr sexuell und nicht als beziehung und wählerisch is sie nich so also schon ein bisschen aber nich übertrieben.

0

Kommt Zeit, kommt Freund. Deine Freundin ist vielleicht mal ein Mädl, das sich nicht billig wegschmeissen will - dabei solltest Du sie eher unterstützen und nicht die Kupplerin spielen.

Schon mal soweit gedacht? Kaum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floraberlin
13.10.2011, 01:06

Natürlich hab ich schon soweit gedacht ich wollte sie auch nicht verkuppel sondern nur antworten auf ihre frage finden ich bin selber der meinung sie soll einfach warten aber dass du ohne mich zu kennen gleich so beleidigend wirst finde ich echt traurig gerade weil alle anderen nett und verständniss voll waren :(

0

Sie soll froh sein, dann muss sie hier auch nicht srändig fargen ob er sie auch liebt, wie alle anderen das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floraberlin
13.10.2011, 00:34

:D ja stimmt schon aber sie sehnt sich halt nach einem freund :/

0

da gibts viele möglichkeiten

ach und nochwas : wenn eine mädchen ein anderes hübsch findet, heißt das nicht, dass die jungs sie auch hübsch finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oscarcookie
13.10.2011, 00:29

naja ... würde ich nicht so sagen... Da haben Mädchen denke ich mal schon offt nen Guten Geschmack ;)

0
Kommentar von floraberlin
13.10.2011, 00:30

ja aber das sagen auch viele meiner kumpels. :D

0

Was möchtest Du wissen?