Meine Freundin hatte mit 13 Sex,zu früh?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn das hier alles so stimmt, dann müsste man den Eltern (oder auch einem Elternteil, weil ja getrennt lebend) auf jeden Fall das Jugendamt ins Haus schicken. Ich finde es unverantwortlich. Sie freuen sich, wenn ihre 13jährige Tochter mit nem fremden Jungen Sex hatte? Wie sieht es mit der Aufsichtspflicht aus? Sind die Eltern durchgeknallt oder was? Mit 35 sollte man die Erziehung seines Kindes schon ernst nehmen. Das hat sicher nichts mit dem Alter zu tun. Die Kleine tut mir ja schon fast leid, bei den Eltern. Kopfschüttel. Und ich frage mich immer, warum müssen heute denn alle schon als Kinder Sex haben? Wir haben damals draußen gespielt und Spaß gehabt. Habt ihr alle Langeweile???? Fällt Euch nichts Vernünftiges mehr ein? Mein Gott, das Leben ist noch so lang. Man muss nicht schon im Kindergarten damit anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:54

Sie wohnt bei ihrer Mutter,sie hat auch noch 2kleine Geschwister(bald vllt +1).Immer wenn ich bei ihr War,schien die Mutter aber eigentlich ganz nett.Die Mutter hat sie schon sehr früh bekommen,für sie ist das in dem alter ..vllt normal?kp

0

Das ist zu früh!

Ist zwar subjektiv aber das objektive sagst du selbst schon, es ist erst mit 14 erlaubt. 

Wie kann man denn mit 13 Jahren jemanden zu sich fliegen lassen, der mehrere Tage bis Wochen bei einem bleibt und dann einfach mal mit dem in die Kiste springen?

Vor allem, wenn es deine Freundin ist? Sofern ihr in einer Beziehung seid (vlt bist du selbst ein Mädchen, es wird hier nicht klar), ist das noch schlimmer. 

Dann solltest du dich von ihr trennen und Abstand halten.

Als ich 13 war habe ich mit Freunden Fußball gespielt. Heute machen sie schon überall rum. Schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:36

Ich bin ihre Freundin;)

0
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:36

nicht ihr Freund;0

0

Was hat sie für Eltern? Die erlauben, dass ein wildfremder Junge zwei Wochen in ihrem Bett schläft? Da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln. Ja, 13 ist sicherlich viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:35

Sie kannten sich keine sorge sie haben telefoniert,geskypt,hatten Bilder voneinander.

0
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:48

Auch wenn du mir nicht glaubst,wpriest du mir glauben sollte ich sie dann darauf ansprechen?

0
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 15:00

Werde ich dann machen..

0

Es ist doch ihre Sache. Was geht es dich an? Jeder Mensch sollte selbst entscheiden, wann er oder sie Sex will, das geht nur diejenigen an, die miteinander schlafen. Kümmer dich um deinen eigenen Kram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Geschichte der Wahrheit entspricht, gehört jedem der Eltern eine deftige Schelle wenn sie einen (noch dazu fremden) Kerl bei ihrer 13JÄHRIGEN Tochter schlafen lassen!

Sex mit 13 ist definitiv zu früh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:45

aber was ist wenn sie nicht wussten das sie ###hatten,oder ist es klar das wenn er zu ihr kommt das sie ....ja haben?

0

Er hat 2 Wochen bei ihr geschlafen? Und die Eltern haben auch im Tiefschlaf gelegen? Du erzählst pubertäre Märchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:32

Tja wenn du es nicht glaubst,musst du mir ja auch nicht antworten.Ihre Eltern sind getrennt beide noch sehr jung 35 oda so...

0
Kommentar von keineahnungaf
02.11.2015, 14:35

Mit 35 Jahren sollten sie trotzdem aif ihr Kind aufpassen können😂. In welches Land ist sie denn geflogen?

0
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:42

Hast glaube ich was falsch verstanden,sie ist nirgendswo hingeflogen er ist 1h zu ihr geflogen.

0

Hey Leute,eine Freundin von mir w13 hat jmd im Internet kennengelernt und er ist zu ihr geflogen und hat2 Wochen bei ihr geschlafen,in ihrem Bett usw. 

was ist das für ein Bär, was du uns da aufbinden willst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:34

Das ist real????!!!Er ist m16,es ist eben die Wahrheit:/aber wie gesagt musst keine Antwort schreiben wenn du es sowieso nicht glaubSt.

0
Kommentar von TechnikSpezi
02.11.2015, 14:34

So ähnlich waren meine Gedanken da auch.

0
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:39

1h,er wohnt jetzt auch nicht so weit weg aber ,er wollte anscheinend nicht mit dem Zug fahren.

0

Seltsame Geschichte.

Vor allem auch weil die Eltern nicht eingeschritten sind. Ich nehme dir das so nicht ab.

Um aber deine eigenliche Frage zu beantworten: Ja es ist zu früh und es haben/hätten sich hier einige Personen strafbar gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:38

Ihre Eltern sind selbst jung,freuen sich warscheinlich sogar das sie ...ja hatte,falls sie es wissen.

0

Eindeutig zu früh. Aber muss sie wissen nicht wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaSternie0
02.11.2015, 14:30

Joap eigentlich schon..

0

Was möchtest Du wissen?