Meine Freundin hatte etwas mit dem Typen auf den ich stehe...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ganze kann auch von einer ganz anderen Seite betrachtet werden. Dieser Junge auf welchen Du stehst oder welchen Du eigentlich ganz gut findest, scheint auch ein sehr offener Typ zu sein der kein Mädchen verschmäht wenn sich die Gelegenheit dafür bietet. So gesehen ist es keineswegs eindeutig wer nun mit wem etwas hatte, deine Freundin mit diesem Jungen oder vielleicht eher dieser Junge mit deiner Freundin und von daher gehe ich mal davon aus, das dieser Junge von deiner Freundin nicht gerade gezwungen wurde. Was dich betrifft, so spricht natürlich nichts dagegen, wenn Du versuchen würdest diesen Jungen noch besser kennenzulernen und dann wirst Du auch bald erfahren ob dir das was Du entdecken wirst auch gefallen wird.

Ich würde mir ehr gedanken über die gefühle des Jungen machen. Du solltest versuchen ihn näher kennen zu lernen, am besten ehr freundschaftlich. Dann findest du heraus was er für gefühle hat und vielleicht über die zeit auch was deine Freundin fühlt.

butterfly03 15.06.2014, 01:56

ja das hatte ich auch eigentlich vor aber sie steht jetzt irgendwie ein bisschen im weg :/

0

Also die Vorstellung das meine Freundin meinen freund ge... hat würde mich total stören .nach dem Motto: gebrauchtes Spielzeug kann man ja den armen geben ! !! Schieß ihn in den Wind was willst du noch mit dem .

Dann frag' sie doch, ob er gut war und es sich lohnt, mit ihm etwas anzufangen. Kannst es ja hinterher ihm erzählen, was sie über ihn verbreitet.

butterfly03 15.06.2014, 01:49

nein so bin ich nicht das finde ich mies :D ich will sie ja vor ihm nicht schlecht machen

0

Was möchtest Du wissen?