Meine Freundin hatte einige Beziehungen und für sie waren sie nichts besonderes. Könnte das auch bei mir so sein?

2 Antworten

Letztens als sie betrunken war, 

Darauf gib einfach mal nichts, besoffene sind immer verrückte.  😋

Ich würde gerne wissen oder du musst es ja wissen wie sie das "Ne ist nicht so" gesagt hat.

Wenn du denkst sie war ehrlich dann vertrau ihr, denn auch auf Vertrauen baut eine Beziehung auf.

Ansonsten nochmal direkt fragen wieso, weshalb und warum.
Nicht weil du es nochmal hören willst, sondern weil du engeknackst bist wegen dem was sie sagte.

Dann gibt sie vielleicht eine stärkere Aussage.

Grüße 🙂

Bist du männlich oder weiblich? 

Weiblich...meine Freundin und ich sind bisexuell...sie war wie gesagt bislang nur angeblich einmal wirklich verliebt in einen Jungen..dann hatte sie ein paar Beziehungen mit Jungs und einem Mädchen, in die sie nie wirklich verliebt war...und jetzt ich und meint sie würde mich lieben

0

Ich wurde gekorbt von einem Mädchen und sie wollte mich wieder küssen als sie betrunken war?

Also, als ich von einem Mädchen gekorbt, welches ich echt gerne mochte. Aber sie wollte nur, dass wir Freunde bleiben... Eines Nachmittags als sie betrunken war wollte sie mich die ganze Zeit küssen und hat Annäherungsversuche gemacht... Was soll ich machen? Oder was soll ich da eher gesagt reininterpretieren? Danke schonmal im Vorraus ...

...zur Frage

Freundinn tut auf stur wie bring ich sie dazu das sie weich wird und es ablegt?

Nach öfterem diskutieren und streitigkeiten tut meine Freundinn auf stur und lässt mich denken das sie mich gelöscht hat und viel solcher sachen klar ist das kindisch so aber was kann ich tub damit sie es ablegt durch einfaches sage n hilft es net und sie versucht halt mich zu provozieren mit Gewissen dingen

...zur Frage

Wie kriege ich ihre Aufmerksamkeit?

Hey Leute, ich bin ein recht erfahrener Junge wenn es um Sachen wie Beziehungen oder Mädchen an sich gehen und ich habe auch ehrlich gesagt noch nie ein großes Problem gehabt ein Mädchen kennenzulernen oder von ihnen beachtet zu werden weil ich relativ beliebt bei ihnen bin Gott sei dank 😅 (soll sich nicht arrogant anhören). Aber seit ungefähr 2 Wochen gibt es ein neues Mädchen auf meiner Schule mit der ich auch leider keine Kurse habe, aber sie beachtet mich nie. Mir ist es egal was andere von mir denken aber seitdem ist sie sehr interessant für mich geworden und ich versuche oft ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. Wie kriege ich das am besten hin, sodass ich auch für sie interessant werden könnte?
Danke im voraus schonmal 😊

...zur Frage

Ich weis nicht mehr weiter Was will meine ex wirklich?

Hallo,

meine ex Freundin und ich haben wieder stärkeren Kontakt die letzten Tagen haben und letzte Woche auch getroffen gehabt da hat sie mir gesagt das sie oft an mich denken muss egal ob sie es grade mit ihrem jetztigen Freund hat oder sie sonst was tut

jetzt sind wir soweit das ich ihr geschrieben habe das sie sich entscheiden soll sie kann net auf 2 schienen fahren Sie darauf sie würde sich für mich entscheiden hat aber Angst das dass was in der Beziehung vorgefallen ist noch mal vorkommt

und sie mit ihrem jetztigen Freund zusammen sei weil er ihr hilft die ganzen Scherben die ich hinterlassen habe wieder zusammen zu kleben und das sie dann bald zu mir zurück kommt

ich weis langsam echt net mehr was ich mir dabei denken soll habe viele verschiedene Gedanken und Zweifel auch an einiges

gestern auch getroffen gehabt geendet hat es damit das wir beide sex hatten

viell könnt ihr mir helfen ich liebe sie und das immer noch auch nach dem vieles vorgefallen ist

und will auch die Beziehung mit ihr weis will sie aber auch nicht bedrängen habt ihr viell Tipps für mich

...zur Frage

Wie geht man mit Bindungsangst um?

Sie (23) hat Bindungsängste... ich hielt es für eine art witz ... das sie nichts von mir wollen würde... aber sie sagt mir ständig das sie mich gern hat und nicht verlieren möchte... wir treffen uns häufig aber sie hat angst einen Kuss anzunehmen weil dannach eine beziehung käme? Wegen meiner verunsicherheit über themen wie diese haben wir immer durch mir unnötigen streit... der sich nach einem tag höchstens behebt und sie stehts zu mir hält...

Sie hat angst mit mir ins kino zu gehen weil es eine Art date für sie sei...

Sie ist nebenbei bemerkt extrem schüchtern...

Wir kennen uns seit 4 Monate... wir Kuscheln aber am anfang sagte sie auch das es nicht mehr freundschaftlich sei...

Sie sagt ständig das sie keine Beziehungen haben will... alleine reisen will... das sie auch demnächst tut...

Sie hatte vor 2 Jahren einen "Freundschaftlichen Freund" halt mit küssen und so...

Ging mit ihm aber ins Kino und alles...

Entweder bin ich ein Freundschaftlicher freund für sie aber dann verstehe ich nicht warum sie meinen Kuss immer wieder ablehnt...

Sie denkt dannach käme eine Beziehung...

Aber ich habe wie gesagt ständig Zweifel...

Sie umarmt keine Person gern lang... 

Bei mir lässt sie mich nicht mehr los...

Will jetzt am wochenende keinen sehen aber mich gern sehen wollen...

Aber meine zweifel machen ständig unnötig streit...

Von daher denke ich das es an mir liegt...

Stimmt es?

Wie gehe ich am besten damit um?

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?