Meine Freundin hatte ein "Alptraum"!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch mal so einen ähnlichen traum. Bei mir war der geist/mann über mir und wollte mich mit einem messer umbringen. Als er mich abgestochen hat wurde ich wach und er war noch kurz da. Davor hab ich über sowas nachgedacht und gemerkt,dass ich angst vor sowas habe, danach habe ich es geträumt. Sowas hängt meistens ganz von den gedanken ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosplayeinMSP
20.02.2016, 22:18

Ja,aber bei ihr war es Real.

0
Kommentar von 12352
20.02.2016, 22:19

Also hat sie das nicht geträumt sondern in echt gesehen?

0
Kommentar von 12352
20.02.2016, 22:30

Wenn sie es nochmal sieht würde ich ihr dringend raten zum Psychologen zu gehen. Es könnte eine psychose sein. Wünsche ihr gute besserung!

0
Kommentar von 12352
20.02.2016, 22:42

Gerne. Oh, das ist echt krass😟

0

War ein gewöhnlicher Alptraum. Nicht weiter drüber nachdenken und es vergessen. Wenn ich mir aufschreiben würde, wie viele mich im Traum töten wollten, könnte ich ein ganzen Roman schreiben xD. Man wird auch teilweise in solchen Träumen "gelehrt", sodass dein Unterbewusstsein klarer reagiert. Siehe es als eine Art Schulung an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosplayeinMSP
20.02.2016, 22:20

Ja,ich verstehe dich aber bei ihr war es real...

Sie lag 20min erschrocken da bis ihre Mutter rein gekommen ist.

0

Hallo,

es klingt nach einem gewöhnlichen Alptraum.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosplayeinMSP
21.02.2016, 18:40

Schade das es realität war ):

0
Kommentar von Manuel20
21.02.2016, 19:13

Realtität? Was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?