meine Freundin hatt sich in ihrem besten Freund verliebt und hatt sex Träume mit ihn was hatt es zu bedeuten ich habe zu ihr gesagt dann sagt sie Nein ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ssiopiss,

Ich finde, dass nicht gut und zwar aus einem folgendem Grund. Eine Beziehung besteht aus Sex und Liebe sowohl aus Freundschaft. Sonst ist das keine Partnerschaft. Natürlich gibt es ausnahmen, die funktionieren aber für die Mehrheit ist Sexualität, Liebe und Freundschaft ein wichtiges Bedürfnis in einer Partnerschaft. Weil was hätte das für einen Sinn? 

Wenn Männer sowohl Frauen an einen anderen Mann denken, dann läuft es in dem im Sexuellen oder Beziehungstechnischen Sinne nicht mehr so gut. Wie änderst du das? Nun..Wie sehr hast du dich letztens um deine Ernährung und Sport gekümmert? Falls du dich Körperlich hängen gelassen hast dann ändere das, weil das dein Testosteron wert steigert und deine Libido ebenfalls. Das steckt (wegen auch dem Küssen) an und die Frau wird auch mehr Lust empfinden. 

Versuche Abwechslung im Bett zu sorgen. Denn mit der Zeit entstehen gewisse Ähnlichkeiten, wie ihr miteinander Sex habt. Breche diese Muster und tue was völlig neues. Es ist wichtig, dass auch Liebe noch vorhanden ist. Das heißt dass ihr über intimes reden könnt ohne das einer Angst bekommt verurteilt zu werden. Viele können sich deshalb beim Sex nicht wirklich fallen lassen, wenn es in der Beziehung selbst nicht so gut läuft. Das heißt mehr Verbindung aufbauen, Zuwendung und mit einer Art zu Kommunizieren die nicht verletzlich ist. 

Was auch wichtig ist Liebe selbst, sollte immer bedingungslos sein...Das heißt, dass man die Person nicht plötzlich hasst und unter aller Gürtellinie respektlos behandelt wird nur weil sie dir ein Problem in der Beziehung erzählt. Nehme das zum Gotteswillen ernst. Auch wenn sie sagt, ich Liebe dich nicht mehr. Egal wie Sch***** das sich anfühlt aber wenn man jemanden Liebt, dann sollte man sie ernst nehmen und nicht plötzlich anspucken, denn das macht alles noch viel viel schlimmer ! Der wahre Charakter eines Menschen wird sichtbar wenn die Ersten Krisen zu erkennen sind!

Rede mit ihr, über ihre Bedürfnisse. Geht mal aus dem Alltagstrott raus und redet nur über Schöne Dinge über euch selbst und nicht über Pflichtgerede. Sagt was war ihr gerne mal zusammen machen würdet und was für neue Dinge ihr ausprobieren wollt.

Liebe ist Dynamik und nicht statisches. Menschen selbst sind keine Objekte bzw Staturen die man auf ewig besitzen kann. Kümmere dich gut um die Beziehung.

Alles Liebe und Glück

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt findet sie ihn nur erotisch. Dich liebt sie und ihn findet sie eben erotisch. Genauso wenn Männer Playboy anschauen, Die Frauen findet ein Mann auch "nur" Erotisch und liebt seine Frau trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist ziemlich unverständlich formuliert. Was willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
27.07.2016, 04:33

hahaha er war nicht in der schule

0

Was möchtest Du wissen?