Meine Freundin hatt Heute Schluss gemacht weil sie sich in ihrem besten Freund verliebt hat und sie meinte sie will mich nie wieder zurück nehmen bin voll am?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, wenn sie das so sagt wird das wohl auch so gemeint sein.
In jedem Fall wär's erst Mal wichtig keine Dummheiten zu machen und ihr und vor allem dir erst Mal abstand von der anderen Person zu gönnen, so schwers auch scheint..

Drüber hinweg kommen solltest du. Renn ihr nur nicht hinterher. Versuch mal, dich für was besseres zu halten. Sie hat dich garnicht verdient, Mann! xD

Na da kannst du jetzt nicht viel dagegen tun.. Vergiss die, bestimmt kommt sie in ein paar monaten wieder angekrochen weil sie dich so vermisst..

freue dich auf die neue. sie wartet schon sehnsüchtig auf dich. wie sie wohl aussehen mag?

Musst du wohl akzeptieren. Man kann Entscheidungen von anderen Menschen nicht ändern. Tut mir leid.

Na dann such auch keinen Kontakt mehr zu ihr. 

Aus den Augen, aus dem Sinn! 

fahr zu  ihrem haus und lass so richtig die wut raus....is jzt kein witz oder so nimm eier bewerf ihr fenster ihr auto usw. das hilft ungemein am besten mit nem freund. danach macht ihr n game abend mit pizza ^^

Kommentar von Russpelzx3
14.08.2016, 00:04

Ist ja auch gar nicht total offensichtlich, wer das dann war. Dafür würde er locker einen Anzeige von den Eltern kassieren

0
Kommentar von Russpelzx3
14.08.2016, 00:04

Außerdem ist das extrem kindisch

0

Was möchtest Du wissen?