Meine Freundin hatt ein Bänderriss können wir trotzdem sex haben?

4 Antworten

Sie wird dadurch nur entspannter ;) gib ihr :D

wirklich xD

0

Ihr müsst nur etwas aufpassen. Viel Spaß.

Ja aber das Ding ist wir wollten es zum ersten mall machen und Dan wen sie diese Schiene dran hatt

0

Dann wartet lieber noch ein wenig.

0

Gib ihr😂😂😂

Physiotherapie Bänderriss?

Hi Ich habe nun physio Therapie bekommen wegen mein Bänderriss Ich soll auch an Geräten trainieren aber wie sieht das aus ich bin auf Diät und noch nicht wirklich schlank und dann kann ich ohne Schiene kaum laufen was für Geräte kommen da zum Einsatz Hoffe könnt helfen

...zur Frage

Knieschwellung nach Skiunfall was nun?

Guten Tag,

Vielleicht kann mir jemand hier ein paar Tipps geben.

Ich hatte vor 2 Wochen einen Skiunfall wobei mir hier der linke Fuß unter das rechte Gesäß gezogen wurde ( ab Knie).

Schmerz war sofort da und ich konnte nicht mehr draufsteigen.

Irgendwie habe ichs noch ins Tal geschafft und bin am Abend ins Spital gefahren. Hier wurden Tests und Röntgen gemacht und mir wurde gesagt, dass es nichts hat und ich am Montag wieder arbeiten gehen kann(Schwellung war hier leicht vorhanden).

Am selben Abend trat plötzlich eine Schwellung auf und ein starkes Brennen im Unterschenkel (muskel).

Habe Topfen aufgelegt, hochgelagert und gekühlt. Nun sind 2 Wochen vorrüber und Schwellung ist noch immer da auch die Waden schmerzen.

Kann das Knie nicht ausstrecken und abwinkeln. Soll ich es mal mit leichtem Druck durchstrecken? Hab erst in 4 Wochen einen MR Termin und micht stört die Situation wirklich sehr.

Stehen geht am linken Füß auch kleine Kniebeugen aber durchstrecken und extremes Beugen eben nicht. Man sieht auch, dass Flüssigkeit im Knie ist. Nun Humple ich schon seit 2 Wochen was kann ich machen? Vielleicht hat jemand eine Idee .

Danke schon mal

...zur Frage

Kreuzbandriss, was anziehen?

Ich habe mir vor ca. 1 Monat mein Kreuzband angerissen. Nun muss ich eine enge und riesige Schiene tragen. Die Schiene nervt extrem und ich weiß nicht, was ich dazu anziehen soll. Bis jetzt habe ich immer nur ne Jogginghose angezogen und darunter dann die Schiene. Ich möchte aber ungerne immer mit Jogginghose in die Schule gehen. Habt ihr Erfahrungen mit einem Kreuzbandriss? Könnt ihr mir mit meinem Outfit helfen? Kann ich die Schiene eigentlich auch über eine Jeans anziehen, das wird aber schwer, da die Schiene mit einen Strumpf verbunden ist...

Danke schon mal im Voraus

vG Anne

...zur Frage

Frenulum riss?

Ich habe letztens einen kleinen riss am frenulum an meinem Glied entdeckt wächst es von selbst nochmal zusammen oder was kann/muss man da tun schmerzen hab ich keine

...zur Frage

ich hatt indirekt Sex mit einer Freundin ihre Unterwäsche war dazwischen aber keiner hat verhüttet. Wir hatten mittendrin dann aufgehört ist sie nun schwanger?

...zur Frage

Bänderriss wie lange?

Hallo. Ich bin ca vor einer halben Stunde umgeknickt. Mein Fuß is angeschwollen und ich habe einen starken Bluterguss. Ist das gleich ein Bänderriss? Und wie lange (mind.) würde ich nicht Sport treiben können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?