Meine Freundin hat zum ersten mal ihre periode. Und ich soll fragen wie man da die U-Hose sauber bekommtt weiel sie möchte es nicht ihrer Mutter sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Samandar - also Blut kriegste ganz leicht raus, wenn de mit kalten Wasser nassmachst und dick Seife draufrubbelst, einziehen lassen; oder statt Seife Flüssigwaschmittel drauf tropfen, aber wichtig: immer mit kalten Wasser erst, und nach ner halben Stunde oder so auswaschen.

Aber warum soll die Mutter das nicht wissen? die hat doch selber ihre Tage, wie alles mamas, sei Millionen Jahren, oder?

Sie soll zu ihrer Mutter damit die ihr hilft. Und Blut kann man nur sehr schwer auswaschen d.h sofort mit Wasser und seife vor behandeln und dann in die Waschmaschine oder weg schmeißen

Dann sag ihr, dass sie es ihrer Mutter sagen soll. Das ist doch nix schlimmes, ihre Mutter wird des auch haben und sie nicht dafür bestrafen, das is was ganz natürliches.